https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137303_0__35368915_2602056311.jpg

Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass mit Sichtfenster schallgedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8753754

EAN 0886523301219    SKU PH-EC416PSTG_BR

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass mit Sichtfenster schallgedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137303_0__35368915_2602056311.jpg
über 270 verkauft
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eclipse P400S Tempered Glass mit Sichtfenster schallgedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x LED-Switch, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 395mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.05.2019
Verifizierter Kauf
Tolles und sehr hochwertiges Gehäuse. Endlich genug platz für alles:-)
Sehr schickes und geräumiges Gehäuse, kann ich nur weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 02.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Gehäuse entschieden, da es gut Aussieht, was so eines der wichtigsten Gründe für ein Gehäuse hat. Außerdem besitzt es ein Tempered Glas um so ein schönes System mit RGB hervorzuheben. Die Scheibe ist sehr robust und ist nicht leicht zu zerkratzen.
Zudem sind vorne 3 Tasten: um die Farbe der LEDs am Gehäuse und die mitgelieferten LED Stripes zu ändern, die Geschwindigkeit der Lüfter einzustellen und noch um ein Neustart zu erzwingen.
Der Schacht unten für das Netzteil ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, da ich Netzteile als nicht sehr schön empfinde. Das Kabelmanagement ist sehr gut zu regeln, da sich hinten genug Platz befindet. Oben hat man noch zwei abnehmbare Bereiche um Lüfter anzuschließen und falls man diese verdecken möchte gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal gibt es 2 mitgelieferte Staubschutz Matten oder kleine Deckel die jeweils mit Magneten versehen sind.
    
  
4 5
     am 27.09.2018
Verifizierter Kauf
Leider erst später festgestellt das man heutzutage auch auf 5,25" Laufwerksschächte achten muss...

Gehäuse an sich super, Original Lüfter muss man drossel auf 5 oder 7V damit sie ruhiger laufen.
So 900rpm und man hört die Lüfter nicht. Ob man dann die Lüfterkontrolle noch braucht, mal sehen.

Kabelmanagement usw alles wie erwartet und einwandfrei.

Für die Experten die ständig die Front zerschneiden bei dem Gehäuse - kauft halt kein Silent Gehäuse ;-)
    
  
4 5
     am 30.05.2018
Verifizierter Kauf
Das Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass ist ein wirklich tolles Gehäuse.Das Kabelmanagement bietet genug Raum zur Verlegung der benötigten Kabel. Festplatten kann man bei diesem Tower hervorragend verstecken und sind echt easy einzubauen . Ich benutze eine Wasserkühlung an der Front und bin begeistert das trotz der kleinen Lüftungseinlässe genügen Luft durchgeblasen wird.
Die LED machen ihren Job und geben eine gedämpfte Beleuchtung ab. Durch das Magnetband ist der Einbau Kinderleicht.
Das Filtersystem ist auch großartig, nach 2 Wochen Dauer-Betrieb ist der PC von innen nur mit Feinstaub verdreckt alles andere bleibt tatsächlich draußen.

Negativ ist der Platz vom Bord nach oben hier kann keinen dickeren Kühler mit Lüfter verbauen, da der Platz nicht ausreichend ist.

Die Verarbeitung ist im Großen und Ganzem ist OK , hier und da ist er nicht wirklich sauber verarbeitet - für den Preis ist das aber zu verkraften .

Fazit : Tolle Alternative für echt kleines Geld &&. Daumen hoch !!!!!
    
  
5 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Ein gutes Gehäuse, welches wirklich etwas her macht. Durch den Schacht unten ist das Netzteil plus Festplatten versteckt, was von Vorne sehr elegant aussieht. Die Verkabelung ist durch zwei große Schlitze auf der Rückseite mehr als gegeben, dadurch sieht man kaum Kabel, da sie direkt nach hinten verschwinden.
Auch die LED mit dem Knopf zum Verstellen der zehn Farben klappt hervorragend und kann ich für alle Leute die einen Blickfang möchten, empfehlen. Das große Glas ist leider sehr Staubanfällig, jedoch sollte dies kein Grund sein, das Gehäuse nicht zu nehmen. Oben kann man zwei Platten enfernen, dadurch ist die Luftdurchfuhr noch besser, falls gewünscht. Diese sind lediglich durch Magneten befestigt.
Habe nichts zu beklagen!
    
  
4 5
     am 26.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Case ist für den Preispunkt sehr hochwertig. Die mitgelieferten Casefans sind jedoch nicht PWM-fähig und damit nicht vom Motherboard steuerbar, sondern laufen über den Frontbutton auf 3 festgestellten Geschwindigkeiten.
    
  
5 5
     am 11.07.2017
Verifizierter Kauf
Dies ist mein erstes wirklich gutes Gehäuse.
Von einem 30-35 Euro Gehäuse liegen hier Welten, ist ja auch klar.
Es macht eigentlich alles richtig, denn ich hatte während keinen einzigen Augenblick Probleme beim verbauen der Hardware. Platz für Kabel gibt es zu genüge und die Optik ist hervorragend.
Auch jede derzeitige Grafikkarte sollte rein passen. Ich habe mich enorm auf den Zusammenbau in diesem Schmuckstück gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Phanteks hat hier etwas wunderbares erschaffen, dass auch vom Preis sehr attraktiv ist.
1+*
    
  
2 5
     am 25.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das als Showcase gekauft, und bin etwas enttäuscht!
Als erstes das Positive am Gehäuse, das ist für mich der innere Aufbau und das Kabelmanagement.
Jetzt das negative, die Qualität! Einige Teile waren leicht zerkratzt und hinten am Gehäuse war Lack abgesplittert. Das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr vor kommen. Ich habe mit einem Lackstift und einem feinen Pinsel nachgebessert, aber das geht gar nicht! Ein billiges Corsair Gehäuse um 50¤ ist um Längen besser verarbeitet. Ob das jetzt ein Einzelfall war kann ich nicht sagen, daher bewerte ich ausschließlich mein Gehäuse.
    
  
5 5
     am 22.03.2017
Verifizierter Kauf
Really good case , i would like to buy one more soon i hope to put it on my other pc . Silent and easy to setup HDD , fans and very easy to move it .
    
  
5 5
     am 09.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist das bestaussehendste was ich je hatte.
Die Verarbeitung ist sehr gut und Einbau und Wartung ist einfach.
Die Kabel haben hinten genug Platz und lassen sich auch einfach durch die vorhandenen Klettverschlüsse organisieren.
Die Lüftersteuerung ist einfach aufgebaut und erfüllt ihren soll.
Die Rgb beleutchtung wurde durch ein 2ten 40cm RGB Strang erweitert und sieht richtig gut aus.
Jedoch ist hier natürlich die weiße Farbe nicht möglich einzustellen - resultat ist immer ein bläuliches weiß.
Das Frontschild ist aus Metall gefertigt was die haptische Wertigkeit steigert.

Dennoch ist ein großes Manko die geringe Luftzufuhr in der Front :
Der Radiator (280mm) hat bei geschlossener Klappe eine durschnittliche Wassertemperatur von 41 Grad bei Last, bei offener Klappe sind es nur 36 Grad - beides sind jedoch vollkommen zufriedenstellende Ergebnisse, also gibts dafür kein Abzug.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: