https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136850_0__35415546_3208202763.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eclipse P400 Tempered Glass Edition mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: anthrazit
Einschübe: 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x LED-Switch, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 280mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,27%

 
 
5 5
     am 21.08.2019
Verifizierter Kauf
Hammer Gehäuse Super Qualität ich habe mir es geholt da es sehr schön aussieht und aber acch E-ATX rein passen mega geil und es ist ein gratis rbg Streifen dabei
    
  
4 5
     am 25.11.2017
Verifizierter Kauf
+Optik und Design top darauf kam es mir auch an.


- Gehäuse Schrauben Mangelhaft konnte ich verkraften (Kartensteckplätze und hintere Gehäuse Abdeckung)
- Anleitung naja
- Kabelführung für USB 3.0 (Achtung erst kabel dann Mainboard)
    
  
5 5
     am 20.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes sowie zeitloses Design, gute Verarbeitung, vorallem das Glas hat mich überrascht wie stabil dies sein kann! Viel Platz und gut anpassbar - selbst LED's und Wasserkühlungen finden hier ihren Platz ganz von alleine :) Das nächste Gehäuse wird wieder von Phanteks sein, klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: