https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1177384_0__70036.jpg

Perixx Maus USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 70036

EAN 4049571000640    SKU 11410

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Perixx Maus USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1177384_0__70036.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.06.2017 im Sortiment

Eine Perixx Neuheit und eine Wohltat für Linkshänder, die sich eine ergonomische Maus gewünscht haben: die PERIMICE-518 ist eine vertikale ergonomische Maus die eine angenehme und schmerzfrei Handhabung ermöglicht. In der Profilleiste können Sie Profile neu anlegen oder von Ihrem Computer laden, dies ist besonders für Gaming interessant.DPI EinstellungDie DPI Levels sind voreingestellt: 800,1200, 1600 und können anders eingestellt werden


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Maus
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: keine Angabe
Auflösung: keine Angaben
Scrollrad: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Bauform: Linkshänder-Design
Besonderheiten: für Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,33%

 
 
4 5
     am 10.06.2018
Verifizierter Kauf
Ansich würde ich die Maus mit 5 Punkte für Handhabung, Bedienungsmöglichkeiten und Passform Bewerten. Ich bediene (universale Mäuse beidhändig) diese Maus mit der linken Hand und habe schon lange eine ergonomische, vertikale Maus gesucht, die in einer bezahlbaren Preisklasse liegt und gut zu handhaben wäre.

Aber die Maus stinkt extrem nach bestimmt nicht gesunden Ausgasungen und das noch nach Tagen dermaßen stark, dass nach ein paar Minuten damit arbeiten, die Hand/Hände fürchterlich nach Chemie stinken.
Dies kann bestimmt nicht gesund sein.

Mittlerweile hat der Gestank nachgelassen, ist aber immer noch da.
    
  

Video

Kunden kauften auch: