https://image9.macovi.de/images/product_images/160/972882_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5410853052579    SKU BK-3HCCE/4BE

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2014 im Sortiment

eneloop Pro Akkus sind die perfekte Wahl für Geräte mit hohem Energieverbrauch wie beispielsweise in Blitzgeräten von Kameras, kabellosen Computertastaturen, Computer-Mäusen, Gamepads, Spielzeugen, im Modellbau und fast allen batteriebetriebebenen Haushaltsgeräten. All diese Geräte können eine bessere Leistung erbringen, wenn sie mit eneloop pro verwendet werden.

Panasonic's Ingenieure haben eneloop pro entwickelt, um in extremen Konditionen wo höchste Performance in niedrigen Temperaturen (bis -20°C) verlangt wird zu bestehen. Der eneloop pro Ni-MH Akku hat selbst nach 1 Jahr Lagerung noch bis zu 85% der Kapazität verfügbar.

Im Gegensatz zu Alkali Batterien, die nur einmal verwendet werden können, und unwirtschaftlich und unweltschädlich sind, kann die eneloop pro bis zu 500 mal wiederaufgeladen werden. Darüber hinaus bietet eneloop pro die Vorteile einer Batterie und kommt bereits vorgeladen in den Handel. Somit ist sie sofort nach dem Kauf einsatzbereit.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: eneloop pro
Typ: HR06
Technologie: Nickel-Metall-Hydrid
Spannung: 1.2 V
Leistung: 2500 mAh
Packungsinhalt: 4er Pack
Verwendung für:: Kameras, Mäuse, Spielzeug, Tastaturen
Besonderheiten: geringe Selbstentladung, vorgeladen
Bauform: AA Mignon Akku

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: