https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1001382_0__64182.jpg

EAN 8436532172793    SKU OZSTRIKEBATTLEBGERD

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Strike Battle
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Makros, Mechanisch, rote Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.02.2016
Verifizierter Kauf
Geiles Ding, auch wenn es etwas sehr laut ist, die Beleuchtung ist sehr hell und es sieht wirklich klasse aus
    
  
5 5
     am 16.01.2016
Verifizierter Kauf
Die "Brown"- Taster kannte ich schon, deshalb hatte ich erst ein wenig Sorge, dass die "Red" für mich etwas zu weich sein könnten. Dem war nicht so, ich hab mich gleich wohl geefühlt und das Tippen geht sauber und ungewohnt flott von der Hand. Ein sehr angenehmes und sanftes Schreibgefühl, ich bin begeistert. Nach Anschaffung mehrerer Gaming- Tastaturen wurde ich mit den großen Brettern nicht glücklich, diese ganzen Macro- Tasten rundherum haben mich immer gestört. Auch war ich nie ein Freund von großen Tastaturen. Hier habe ich endlich gefunden, was ich schon lange gesucht habe!

Kompakt, sehr edel und wertig verarbeitet, für seine Größe angenehm schwer, was durch das Alu kommt und dem Ganzen einfach das Sahnehäubchen aufsetzt. Die Beleuchtung ist Geschmacksache, ich finde sie praktisch, das ich gerne im Dunkeln vom Bildschirm sitze. Man muss dazu sagen, dass man die Beleuchtung sehr hell einstellen kann, was ich bei anderen Tastaturen oft vermisst habe. Nun, ich kann sagen, dass 30% Helligkeit völlig ausreichend ist.
Bedienung und Programmierung ist selbsterklärend und wirklich kinderleicht, dazu brauchte man weder in einer Anleitung blättern, noch Tutorials ansehen. Sehr einfach gehalten. Die Software einfach direkt von der Homepage des Herstellers beziehen, installieren und schon geht es los. Die Pollingrate musste ich direkt korrigieren, deshalb ist die Software Pflicht, aber wenn man schon Marcros setzen kann, warum dann nicht auch gleich nutzen. Diese Tastatur eigenet sich gleichermaßen zum SChreiben, wie auch zum Gamen, es ist nichts, was man schmerzlich vermissen könnte, wenn man die Ausstattung beäugt, es ist alles an Funktionen dafür vorhanden. Von Multimedia- Tasten, über Macros und insgesamt fünf frei programmierbare Profile, welche im Nu konfiguriert sind. Windows Taste ist im Gaming Modus deaktiviert, wie es sich gehört, Macrotasten können bequem über den kleinen Finger an der rechten Seite bedient werden. Klappt man die Aufstellfüße an der Rückseite aus, steht sie absolut rutschfest, mit eingeklappten Füßen hingegen kann man das nicht behaupten, aber den Anstellwinkel brauchen wohl eh die meisten.

Fazit: Wer auf den Nummerblock verzichten kann, gerne und viel schreibt, viel zoggt, wenig Platz hat und oder eine kompakte und ausgereifte Gaming- Tasta sucht, ist mit der wertigen und edlen OZONE Strike Battle bestens bedient! Für diesen Preis bekommt man wirklich eine Tolle Tastatur, die aus tollen Materialien, sauber gefertigt ist. ...Ich habe für die nächsten Jahre meinen treuen Begleiter gefunden und meine Suche nach der passenden Tastatur hat endlich ein Ende :)

PS: Wieder 5 Sterne mit Schweinchenstempel für Mindfactory, weil sie so schnell liefern, natürlich auch volle 5 Sterne für die Tasta :)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: