https://image9.macovi.de/images/product_images/320/941372_0__8569409.jpg

EAN 8436532171758    SKU OZLEPTON

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lepton Rigid Pro-Gaming Mauspad
Dicke: 2,5 mm
Breite: 360 mm
Länge: 260 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
ich habe dieses mauspad jetzt seit zwei monaten. optisch finde ich es sehr ansprechend. es ist stabil aber flexibel genug dass es nicht gefahr läuft zu brechen. das tracking macht mit meiner ROG Gladius keinerlei probleme und die maus gleitet auch angenehm (es ist weder ein control noch ein speedpad, eher mittig). hier allerdings der abzug: bereits nach zwei monaten beginnt sich bei mir die oberfläche deutlich abzunutzen. d.h.: die zu beginn feine textur ist mittlerweile schon an der meistbenutzten stelle eher glatt. das hat bei mir zum glück keine auswirkung auf das tracking aber da die farbe des pads auch durch die oberflächentextur entsteht ist bei mir jetzt die glatte stelle ein stück heller geworden. bei 25¤ hätte ich da mehr qualität erwartet. es ist kein wirklicher fehlkauf aber ich rate nicht dazu.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: