https://image7.macovi.de/images/product_images/320/734771_0__8372314.jpg

EAN 4260204890487    SKU M7 Silver

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2011 im Sortiment

Welche Ziele kann man sich noch setzen, wenn die Spitze bereits erreicht ist? Vor diesem Problem stand offensichtlich OrigenAE - Hersteller der wohl besten HTPC-Gehäuse der Welt. Nach einer Ausweitung des eigenen Sortiments auf verschiedene Gehäusegrößen und Ausstattungsvarianten bis hin zu raffinierten Steuerungs- und Präsentationstechniken via Touchscreen gab es kaum noch Ausbaumöglichkeiten.

Ein Abdriften in die Niederungen des Low-End stand aufgrund der selbst gesetzten Ansprüche nicht zur Debatte. Und so reifte die Idee der Eroberung eines neuen Segments - dem Hi-Fi-Bereich. Bekanntermaßen sind die Ansprüche der Kunden an Haptik und Verarbeitungsqualität auch hier sehr hoch, was angesichts der bisherigen OrigenAE Standards kein Problem darstellte. Um auch bei der Elektronik auf dasselbe Niveau aufzuschließen, wurden namhafte Experten engagiert.

Auch darüber hinaus wurden keine Kompromisse eingegangen und bei den elektronischen Komponenten auf beste Qualität gesetzt. Dennoch bleibt der M7 Verstärker in gewissem Umfang seiner HTPC-Vergangenheit treu. Zum einen setzt er auf dasselbe Gehäuse wie der M10. Zum anderen tritt er neben klassischem Cinch auch via USB in Kontakt mit anderen Geräten und nimmt daher Signale von klassischen Hi-Fi-Wiedergabegeräten und dem Computer entgegen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: