https://image6.macovi.de/images/product_images/160/633192_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0884962565100    SKU VC277EA#ABD

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.01.2010
Hallo,
habe dieses Notebook lange getestet und bin rund um zufrieden. 2,2 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte reichen völlig für einen Heimanwender aus. Dieses Notebook war mir besonders interessant, da es noch ein 56k Modem hat. Eigentlich braucht es ja niemand mehr aber es gibt noch Ausnahmen.
Es waren drei DVDs mitgeliefert. Diese waren leider alle nur für das Windows XP. Als Recovery auf dem Laptop selbst ist das Windows 7.
Da ich nicht der Fan davon bin, wenn Laptops von jemand andern eingerichtet werden,(die HDD war nur als eine Partition vorhanden) habe ich mit meiner Windows 7 Prof 32bit DVD das Windows neu installiert und die HDD eingerichtet.
Beim Blick danach in den Geräte Manager musste KEIN Treiber installiert werden. Allerhöchstens nur die Software für die Webcam und das Touchpad um die Scrollfunktion nutzen zu können.
Zum Lüfter muss ich anmerken, dieser kann schon lauter werden. Ist aber kein Dauerzustand (regelt von selbst wie ihr das kennt). Mich stört es jedenfalls nicht. Ich finde auch keine Stelle wo es besonders warm wird.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr gut.
Kann dieses Notebook nur weiterempfehlen da Preis Leistung für mich stimmen!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: