https://image9.macovi.de/images/product_images/320/980218_0__62942.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GT72-2QD8H11B 001781-SKU13
Prozessor: Intel Core i7 4710HQ 4x 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 1000 GB HDD + 128 GB SSD
Laufwerk: BD Combo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M 6144MB
Display Grösse: 17.3" (43,94cm)
Display Auflösung: 1920x1080
Displayart: non-glare
Anschlüsse: 6x USB 3.0, Bluetooth 4.0, Cardreader 3in1 (SD/SDHC/SDXC), HDMI 1.4, LAN 10/100/1000, 2x mini DisplayPort, Miracast, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
Webcam: 1.3 Megapixel
Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
Akku: Li-Ionen 9 Zellen
Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Nummernblock

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Großes Lob an MF. Das Teil war inerhalb einer Woche bei mir obwohl nicht auf Lager, nur Verfügbar. TOP! Jetzt nur zum Notebook. Win8.1 bewerte ich jetz nicht.

Ich hatte die Wahl zwischen ASUS Rog 751 und diesen hier. Das MSI ist klar besser!!
Sieht besser aus und ist kleiner vom Gehäuse.

Der Lapi ist ein Riese und ein wirklicher Desktopersatz. Leistung ist enorm obwohl nur ne gtx 970m drinne ist. Ich hab jetz nur paar alte Spiele (Supreme Commander FA/Crysis 1 und 2) ausprobiert aber die Laufen flüssig und der Lapi wird dabei nicht zu heis. Prozi war max 65°C und Graka 72°C. Laut MSI Afterburner war die Bildrate nie unter 50 fps und die Grake immer bei 1053 Mhz Clock. Mir gefällt die Anordnung der Anschlüsse bei MSI. Power- und HDMI anschluss sind Hinten. Rechts wo normal die Maus liegt ist nur das BD-Laufwerk und nur 2 USB. Links sind die Audioanschlüsse und 4 USB.

Schlecht ist bei dem MSI das die SSD mit Windoof bereits vorinstalliert ist aber mit allen zusatzprogz übermüllt ist. Belegt 75Gb ohne das ich was dazuinstalliert habe. Windoof musste ich selber Aktivieren. Ging aber Telefonisch ohne Probleme.

Mir war der Aufpreis für ne GTX 980m und grössere SSD´s bei den teueren Geräten nicht wert. Mehr bieten die Teueren nicht. Prozi, Gehäuse und Kühlung sind gleich. Ram kann ich selber Nachrüsten wen benötigt wird.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: