https://image7.macovi.de/images/product_images/160/777336_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8861123279894    SKU A1E07EA

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.11.2011 im Sortiment

HP 630 - 39.6 cm ( 15.6" ) HD blendfrei 1366 x 768

Technische Daten

Allgemein:
Breite: 37.6 cm
Tiefe: 24.7 cm
Höhe: 3.6 cm
Gewicht: 2.5 kg
Paketierte Menge: 1
Systemtyp: Notebook
Anwendungsempfehlung: Großunternehmen; Kleinbetrieb
Prozessor:
Prozessor: Intel Celeron - B800 / 1.5 GHz
64-Bit-Computing: Ja
Cache-Speicher:
Installierte Größe: 2 MB
RAM:
Installierte Anzahl: 2 GB
Technologie: DDR3 SDRAM
Massenspeicher-Controller:
Typ: Serial ATA
Speicher:
Festplatte: 320 GB HDD / 5400 rpm
Optisches Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Display:
LCD-Hintergrundbeleuchtung: LED-Hintergrundbeleuchtung
Seitenverhältnis des Bildes: 16:9
Besonderheiten: HD anti-glare
Breitbild-Bildschirm: Ja
Video:
Graphics Processor: Intel HD Graphics
Audio:
Audioausgang: Soundkarte
Audioeingang: Mikrofon
Netzwerk:
Netzwerk: Netzwerkadapter
Wireless LAN unterstützt: Ja
Data Link Protocol: Bluetooth 2.1; Bluetooth 3.0 HS; Ethernet; Fast Ethernet; Gigabit Ethernet; IEEE 802.11b; IEEE 802.11g; IEEE 802.11n
Betriebssystem / Software:
Bereitgestelltes Betriebssystem: SUSE Linux Enterprise 11
Batterie:
Technologie: Lithium-Ionen
Betriebszeit (bis zu): 5 Stunde(n)
Kapazität: 47 Wh
Verschiedenes:
Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich); Systemkennwort
Umweltschutzstandards:
EPA Energy Star-kompatibel: Ja
EPEAT-kompatibel: EPEAT Silver; Ja
Eingabeperipheriegeräte:
Typ: Tastatur; Touchpad
Umgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur: 5 °C
Max. Betriebstemperatur: 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 90% (nicht-kondensierend)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.05.2012
Verifizierter Kauf
Preis Leistung geht in Ordnung. Das Notebook war als Muttertagsgeschenk gedacht und wird von Mutti ausschließlich zum Surfen und gelegentlich für Textverarbeitung verwendet. Diese Zwecke erfüllt es 100 %ig.

Wer noch nie mit Linux zu tun hatte und noch andere Programme auf seinem Notebook braucht, dem würde ich es aber nicht empfehlen. Habe mir auch schon überlegt Windows XP zu installieren. Aber was es soll, das tut es im Moment auch ohne Windows ganz gut.

Die Verarbeitung ist für den Preis ok, aber auf dem Gerätedeckel verlaufen 2 große Kratzer leider über die Schutzfolie hinaus und in das Plastik des Gehäuses, als wenn es in der Fabrik oder beim Verpacken über eine rauhe Oberfläche geschliffen wurde. Uns stört es nicht wirklich, aber bei einem neuen Gerät, von einem namhaften Hersteller, erwartet man schon bessere Qualitätskontrolle. Darum einen Stern Abzug.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: