https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213529_0__39524512_3871098708.jpg

EAN 0192018126367    SKU 2UC38ES#ABD

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 522,49*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 48 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe den Laptop vor allem zum Studieren gekauft und für alle anderen alltäglichen Aufgaben, die noch so anfallen.
Die Lieferung hat mich wirklich von den Socken gehauen, am Donnerstag bestellt und am folgenden Freitag Mittag war das Packet zuhause!
Auch mit der Leistung bin ich überaus zufrieden, er fährt auf Knopfdruck in Sekundenschnelle hoch und ist einsatzbereit, die Einrichtung verlief problemlos (Achtung, allerdings kein Betriebssystem enthalten) und bisher hat er nichts an Schnelligkeit und Leistungsfähigkeit verloren.
Die Auflösung ist für meine Zwecke mehr als ausreichend, auch für eine DVD oder das ein oder andere gelegentliche Spiel aus älteren Tagen völlig genügend (für neuere Spiele noch nicht ausgetestet).
Akkulaufzeit geht je nach Benutzung gut bis vier Stunden, aufgeladen ist er von fast null in gerade mal 30-40min.
Zum Mitnehmen in die Uni aufgrund der Größe und Leichtigkeit kein Problem.

Die einzigen zwei Mankos sind die Festplatte mit 256GB, die für meine Nutzung allerdings auch völlig hinreichend ist (mit einer Exe kein Problem) und, dass die Lautsprecher an der Unterseite des Laptops angebracht sind. Wenn man also die integrierten Lautsprecher nutzt, ist das Resultat, je nach Unterlage, eher mau. Allerdings natürlich mit Kopfhörern oder Boxen schnell behoben.

Alles in allem sehr zufrieden, ich hoffe auf eine lange Funktionszeit.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: