https://image8.macovi.de/images/product_images/320/857789_0__49456.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2013 im Sortiment

Das Notebook wurde im Inneren im Gegensatz zu anderen Notebooks neu Konzipiert. Das Resultat ist besonders bei längerem Arbeiten spürbar, denn die Handballenauflage wird nicht mehr heiß. Alle Wärme produzierenden Komponenten wurden weiter Richtung Display platziert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: X55C-SX105H
Prozessor: Intel Core i3 2370M 2x 2.40 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 500 GB HDD
Laufwerk: DVD R/W
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 (IGP)
Display Grösse: 15.6" (39,62cm)
Display Auflösung: 1366x768
Displayart: glare
Anschlüsse: 1x USB 2.0, 1x USB 3.0, CardReader 2in1 (SD/MMC), LAN 10/100/1000, WLAN 802.11 b/g/n
Webcam: 0.3 Megapixel
Betriebssystem: Windows 8
Akku: Li-Ionen 6 Zellen
Besonderheiten: Multi-Touch Trackpad, Nummernblock

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.02.2014
Verifizierter Kauf
Das Notebook bietet moderne Schnittstellen bei akzeptabler Leistung und das zu einem wirklich guten Preis. Ich habe es für eine andere Person gekauft, die es für ihr Studium nutzt. Zu diesem Zweck ist es absolut geeignet. Nach nun 5 Monaten läuft das Notebook weiterhin sauber und ohne Fehler.

Ich habe das Notebook für rund 360 ¤ erworben und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis bietet es eine ordentliche Bandbreite an moderner Technik. Als Spielenotebook ist es natürlich eher nicht zu gebrauchen.
Für office und co kann ich es aber weiterempfehlen.

Mfg Chris
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: