https://image9.macovi.de/images/product_images/320/999962_0__8623826.jpg

EAN 4716659980636    SKU 90NB07E1-M00260

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.04.2015 im Sortiment

Die Notebooks der ASUSPRO Essential PU551 Serie kombinieren Wirtschaftlichkeit, Leistung und Flexibilität optimal. Sie sind umfassend auf zuverlässige Betriebssicherheit getestet, hochrobust und speziell auf den Einsatz und die Anforderungen in kleinen und mittleren Unternehmen ausgerichtet, die nicht über eine Managed-PC-Infrastruktur verfügen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ASUSPRO Essential PU551JH-CN021G
Prozessor: Intel Core i5 4210M 2x 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 500 GB HDD
Laufwerk: nicht vorhanden
Grafikkarte: NVIDIA Quadro K1100M 2048MB
Display Grösse: 15.6" (39,62cm)
Display Auflösung: 1920x1080
Displayart: non-glare
Anschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, Bluetooth 4.0, CardReader 4in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC), HDMI, LAN 10/100/1000, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
Webcam: 1.0 Megapixel
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Akku: Li-Polymer
Besonderheiten: FingerPrint Reader, inklusive Windows 8.1 Pro 64bit Lizenz, Nummernblock

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.09.2015
Verifizierter Kauf
Ich bin Maschinenbau Student und habe mir diesen Laptop für das Studium gekauft. Von der Leistung her und den Funktionen die dieser Laptop hat bin ich vollkommen begeistert. Als CAD Software nutze ich momentan die SolidWorks Student Version die auf diesem Laptop einwandfrei läuft. Habe allerdings bis jetzt auch nur Bauteile vom Anfänger Niveau erstellt. Ich habe aber auch schon an Desktop Pc's gearbeitet an denen SolidWorks nicht so gut wie auf diesem Laptop läuft. Für mich war das auch der wichtigste Grund. Office Programme laufen natürlich auch Flüssig. Ich bin mit diesem Laptop vollkommen zufrieden und glücklich :-) Auch die zusätzlichen Funktionen wie der Fingerabdruck Scanner oder die Festplatten Sicherung arbeiten auch sehr zuverlässig und genau. Über die Akkuleistung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen aber für mich reicht er aus. Heiß wurde der Laptop bei mir bis jetzt auch nicht. Kann von meinem Standpunkt aus nichts schlechtes über diesen Laptop sagen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: