https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/812113_0__8445262.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 29.09.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Ultrabook nach langer Suche für einen vergleichsweise überaus günstigen Preis hier bei Mindfactory gekauft. Nach ca. einer Woche war es da und beim auspacken war ich überaus begeistert. Die Verarbeitung ist gut (nicht ganz gut wie ein Apple Produkt), das Display absolut spitze (man muss wegen der hohen Auflösung aber oft zoomen) und die Geschwindigkeit für Spiele (Deus Ex 3, Black Mesa) dank der nVidia-Grafik auch ausreichend.
Das Touchpad war am Anfang noch nicht so gut, aber dazu später mehr.

Nachdem ersten größeren Windows-Update hatte ich allerdings Probleme, weswegen ich das Ultrabook fast zurückgeschickt hätte. Irgendein Prozess hatte ständig die Festplatte in Beschlag, so dass sie die ganze Zeit ohne Pause gearbeitet hat, alle anderen Dinge unerträglich langsam waren und das Ultrabook eigentlich nicht benutzbar war. Nachdem ich das Ding eine Nacht an hatte, um ein paar Daten zurückzukopieren (was natürlich mehrere Stunden für ein Gigabyte gebraucht hat), hat sich das Problem von selbst gelöst, weil wohl ein weiteres automatisches Windows-Update die Sache behoben hat (glaub ich zumindest).

Wunschlos zufrieden bin ich jetzt seit einem weiteren Update über AsusLive, welches mir einen besseren Treiber für das Touchpad beschert hatte. Es reagiert nun viel besser auf sämtlich Gesten und Eingaben.

Für die anfänglichen Probleme gibt es ein Stern Abzug. Sonst tolles Gerät!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: