https://image7.macovi.de/images/product_images/160/784753_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0885909482160    SKU MC966PL/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.01.2012 im Sortiment

Gerade mal 1,7 cm flach. Aber damit legt das MacBook Air die Messlatte sehr hoch - und es macht den Flash-Speicher zum Maßstab. Da Flash-Chips so klein sind, ist das MacBook Air so unglaublich dünn und leicht. Diese Flash-Chips sind Solid-State-Komponenten, sie arbeiten ohne bewegliche Teile. Das macht sie zuverlässig, robust und sehr leise beim Arbeiten. Und da wir sie direkt auf der Hauptplatine platzieren, brauchen sie viel weniger Platz - etwa 90 % weniger, um genau zu sein. Es bleibt mehr Platz für andere wichtige Dinge. Zum Beispiel eine größere Batterie. Damit ist ein Notebook entstanden, das fast nichts wiegt und mit einer Batterieladung stundenlang durchhält. So entsteht echte Mobilität. Multi-Touch Technologie gehört mittlerweile zu fast jedem Apple Produkt. Warum? Weil Multi-Touch schlicht und einfach die beste und direkteste Methode ist, um mit deinen Geräten zusammenzuarbeiten. Und das geht auf einem Notebook nun mal am allerbesten mit Trackpad. Genau das bietet das MacBook Air. Es hat sogar ein noch großzügigeres Trackpad bekommen, mit einer angenehmen interaktiven Glasoberfläche, die ganz ohne Tasten auskommt. Mit den Multi-Touch Gesten in OS X Lion kannst du dein MacBook Air noch intuitiver und leichter bedienen als je zuvor. Jeder kann ein dünnes und leichtes Notebook bauen. Aber erfolgreich ist man damit nur, wenn man das ohne Einschränkungen schafft. Deswegen hat das MacBook Air auch eine normalgroße Tastatur und keine abgespeckte Version von dem, was du gewohnt bist. Auf dem MacBook Air zu tippen, ist so angenehm wie auf einer Desktoptastatur. Außerdem ist die Tastatur jetzt von unten beleuchtet, sodass du selbst in dunkler Umgebung mühelos tippen kannst. Ein integrierter Sensor erkennt, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern und passt die Helligkeit von Tastatur und Display ganz automatisch an. So hast du in jeder Umgebung die passende Beleuchtung. Das MacBook Air hat ein Unibody-Design für das Gehäuse und das Display. Durch diese Unibody-Konstruktion entsteht ein hochpräzises, simples Design mit weniger Komponenten. Für ein Notebook, das außergewöhnlich dünn und leicht und trotzdem allen Anforderungen des täglichen Einsatzes gewachsen ist.


Apple MacBook Air - Core i5 1.7 GHz - MacOS X 10.7 Lion - 4 GB RAM - 256 GB Flashspeicher - 33.8 cm (13.3") 1440 x 900 - HD Graphics 3000 - kbd: Polnisch

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Notebook
Betriebssystem: Apple MacOS X 10.7 Lion
Prozessor / Chipsatz:
CPU: Intel Core i5 1.7 GHz
Anz. der Kerne: Dual-Core
Cache: L3 - 3 MB
64-Bit-Computing: Ja
Speicher:
RAM: 4 GB
Max. unterstützter RAM-Speicher: 4 GB
Technologie: DDR3 SDRAM
Geschwindigkeit: 1333 MHz
Speicherkapazität:
Hauptspeicher: 256 GB Flashspeicher
Display:
Typ: 33.8 cm (13.3")
LCD-Hintergrundbeleuchtung: LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung: 1440 x 900 (WXGA+)
Breitbild: Ja
Besonderheiten: Glänzend
Audio & Video:
Grafikprozessor: Intel HD Graphics 3000
Technologie für die Speicherzuordnung: Dynamic Video Memory Technology 5.0
Max. zugewiesene RAM-Größe: 384 MB
Kamera: Ja
Ton: Stereolautsprecher, Mikrofon
Eingang:
Typ: Tastatur, Trackpad
Hintergrundlicht: Ja
Tastaturlayout: Polnisch
Leistungsmerkmale: Multitouch-Touchpad
Kommunikationsformen:
Drahtlos: 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0
Batterie:
Technologie: Lithium-Polymer
Kapazität: 50 Wh
Betriebszeit: Bis zu 7 Stunden
AC-Adapter:
Eingang: Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)
Ausgang: 45 Watt
Verbindungen & Erweiterung:
Schnittstellen: 2 x USB 2.0; Kopfhörerausgang; Thunderbolt
Speicherkartenleser: Ja (SD-Karte)
Software:
Software inbegriffen: Treiber & Dienstprogramme, Apple QuickTime, Apple iTunes, Apple Mac OS X Mail, Apple Mac OS X Chess, Apple iCal, Apple DVD Player, Apple iLife, Apple Address Book, Apple Safari, Apple Dashboard, Photo Booth, Apple Time Machine, Apple Mac App Store, Apple FaceTime, Apple Automator, Apple Launchpad, Apple Mission Control, Apple Preview, Apple Calculator, Apple Dictionary, Apple Image Capture, Apple Stickies, Apple TextEdit, Apple System Preferences
Verschiedenes:
Leistungsmerkmale: Aluminiumgehäuse
Lokalisation: Polnisch
Abmessungen und Gewicht:
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 32.5 cm x 22.7 cm x 1.7 cm
Gewicht: 1.35 kg
Umweltschutzstandards:
EPEAT-kompatibel: EPEAT Gold
ENERGY STAR-qualifiziert: Ja
Umgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur: 10 °C
Max. Betriebstemperatur: 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 0 - 90% (nicht kondensierend)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: