https://image7.macovi.de/images/product_images/320/772933_0__8408898.jpg

EAN 9006113000013    SKU 9006113000013

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 26.10.2011 im Sortiment

König Rhobar III konnte das Land noch nicht von allen dämonischen Mächten befreien: ein mysteriöser Dämon streift durch Argaan. Mit seinen zerstörerischen Kräften versetzt er den Osten in Angst und Schrecken – sein Ziel ist offenbar die Küstenstadt Setarrif.

Auch die Streitmacht des Königs ist bereits ausgerückt um Setarrif zu unterwerfen. Doch seit Tagen kommen keine Nachrichten mehr von der Armee, niemand weiß was in dem abgeschiedenen, noch unabhängigen, Küstenabschnitt vor sich geht. Noch dazu hat ein Vulkanausbruch alle Hauptverkehrsrouten in den Osten der Insel zerstört.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: