https://image9.macovi.de/images/product_images/160/967470_0__8593665.jpg

EAN 6438158659223    SKU A00018420

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lumia 630 Dual SIM
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 4.5" (11,40cm)
Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1830 mAh
Akku Standby: bis zu 600 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 512 MB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD(XC)
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 5.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: nicht vorhanden
Video Funktion: HD 720p
Betriebssystem: Windows Phone 8.1
Netzwerk: Bluetooth, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Bewegungssensor, Dual-SIM, Gorilla Glas, UKW-Radio
Länge: 9 mm
Breite: 129 mm
Höhe: 66 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.08.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe das Smartphone nun seit einigen tagen in Gebrauch und werde mal ein paar Pros und Contras auflisten.

(+)Positiv(+)
+Trotz Plastik sehr Hochwertig verarbeitet.
+Display hat Trotz geringer Auflösung ein Scharfes und Kontrastreiches Bild.
+Die Gesamte Vorderseite ist aus Gorilla Glass was zwar nicht bruchsicher aber dafür sehr kratzsicher ist.
+Von dem geringen Arbeitsspeicher ist überhaupt nichts zu merken, weder beim surfen, noch beim spielen irgendwelche Hänger zu registrieren.
+Sämtliche Apps laufen absolut flüssig und starten sehr schnell.
+Die Bereits Installierte Offline-Navigation ( HERE Drive+ ) Funktioniert absolut perfekt! Ich hatte in einem Test eine Genauigkeit von eist weniger als 5 Meter. Direkt vor dem haus welches ich als Ziel angegeben habe, hat auch das Smartphone das Ziel als erreicht angegeben. Die Sprachinfos des Navis ist gut verständlich. Ich bewerte diese App mit da es von Nokia kommt und vorabinstalliert ist.

(+-)Neutral(-+)
~Kamera Hat keinen Blitz was nachteilig bei Dunkelheit ist, bei Guter Beleuchtung sind die Fotos sehr farbecht und sind sehr scharf, weswegen ich die Kamera nicht als negativ betrachte.
~Einige Spiele sind nicht Installier/Herunterladbar da diese 1GB Ram erfordern, Worunter aber wirklich nur die wenigsten spiele fallen, alle Spiele die mich Interessierten waren auch spielbar. Ruckler sind selten.

(-)Negativ(-)
-Keine Software liegt bei
-Nur ein Stromkabel zum aufladen, Kein Datenkabel für Computer.

***Fazit***

Für ein Smartphone welches 150 Euro Kostet Bekommt man hier ein Absolut solides und Flüssig/Schnell laufendes Smartphone. Bei diesem Preis kann man drüber hinwegsehen das kein Datenkabel sowie Software beiliegt und die Kamera kein blitz hat, Wer ordentliche Fotos schießen will holt sich eh eine gute Kamera.
Die Negativpunkte sind dem Niedrigen Preis Geschuldet, von daher kann man darüber hinwegsehen, vorallem da die benötigten USB-Kabel nicht wirklich teuer sind.

Man bekommt außerdem ein Navigationsgerät, welches von der Genauigkeit her sogar ein 200 Euro teures Navigationsgerät von namenhaften Herstellern schlägt! Fahrspurassistent hingegen fehlt, aber Das Navi muss ja auch nicht alles übernehmen. Auto fahren muss ja auch Spaß machen :-)

Für Spiele bedingt geeignet. ein GTA San Andreas neigt gelegentlich zu leichten Hängern, welche wohl dem 512mb großem Arbeitsspeicher angelastet werden können.

Das Smartphone ist mit einer Micro-SD Karte auf bis zu 128GB erweiterbar, dies ist für ein 150¤ Smartphone wirklich Top!

Über die Dual-SIM funktionalität kann ich momentan leider nichts sagen da ich es zurzeit nur mit einer SIM benutze.

die Übertragung über WiFi lag bei mir mit 24Mbits Down und 6Mbits Up bei einer 50/10 Mbit VDSL-Leitung im rahmen des vertretbaren.

Die Steuerung ist im Allgemeinen als Sehr Gut zu bezeichnen. Alle Wischbewegungen werden perfekt angenommen, es kommt nicht zu kleineren Hängern, die Swype Funktionalität ist auch absolut perfekt, solange man Wörter nutzt die im Wörterbuch stehen erkennt er auch jedes Wort + einiger fremdworte!

Die Bedienung von Windows Phone 8.1 empfinde ich gegenüber von Android als sehr angenehm, Was die leistung beim Browsen also auch vielen Apps angeht, hat man das Gefühl man hätte ein 400 Euro Smartphone in der Hand.

hier hat Nokia und Microsoft ganze Arbeit Geleistet! TOP!!!

Die Lieferung Ging unerwartet schnell, die Ware wurde für 8.8.14 Erwartet, Ware Ging aber schon am 7.8 frühen nachmittag raus. auch Dort muss ich Mindfactory 2 Daumen hoch geben! Wie gewohnt Super!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: