https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1249304_0__8862376.jpg

Noctua NF-P12 redux-1700 PWM 120x120x25mm 450-1700 U/min 19.8 dB(A) grau

Artikelnummer 8862376

EAN 9010018100365    SKU NF-P12 redux 1700 PWM

Noctua NF-P12 redux-1700 PWM 120x120x25mm 450-1700 U/min 19.8 dB(A) grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1249304_0__8862376.jpg
über 1.900 verkauft
Beobachter: 25

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: NF-P12 redux-1700 PWM
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 92.3
Luftdruck: 1.68mmH2O
Lautstärke: 19.8 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: magnetisch hydrodynamisches Gleitlager
Lüfterdrehzahl ca.: 450-1700 U/min
Farbe: grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.07.2023
Verifizierter Kauf
Für den Preis muss ich sagen, dass die Qualität, wie von Noctua erwartet, sehr sehr gut ist! Ich bin von etwas lauteren Lüftern auf diese hier gewechselt und mein PC war noch nie so leise! Solange nichts aufwendiges läuft, hört man die Lüfter fast garnicht. Auch das Aussehen ist minimalistisch und durch das grau gut mit weißen Gehäusen kombinierbar.
    
  
4 5
     am 27.04.2023
Verifizierter Kauf
Gute Lüfter sind auf dem Radiator meines 2. Systems angebracht und machen was sie sollen bei einer angenehmen Lautstärke. Der Preis könnte etwas besser sein.
    
  
5 5
     am 03.01.2023
Verifizierter Kauf
Von der Packung bis zum Langzeiteinsatz fünf Sterne. Die Qualität überzeugt. Noctua allgemein ist schon klasse, diese Reihe an Lüftern ist unschlagbar. Ich kühle Server die Rund um die Uhr laufen, dieser hier wird ständig hoch und runter gefahren. Nicht zu hören, genau was ich wollte. Habe hier Lüfter der Marke mit mehr als 12 Jahren Laufzeit kaufe dementsprechend diese Lüfter der Firma. Gerne auch immer mal andere Hersteller, aber keiner ist wie Noctua in meinen Augen. Auch meine CPU Kühler habe ich von denen. Besonders meine Dual Xeon Boards wollen gekühlt werden und ich habe immer große Angst vor Ausfällen oder der Gleichen. Die Lüfter von Noctua geben mir die Sicherheit die ich brauche, daher empfehle ich diese Marke wärmstens.
    
  
5 5
     am 20.10.2021
Verifizierter Kauf
Noctua Qualität, leise zuverlässig und gut
    
  
5 5
     am 26.05.2021
Verifizierter Kauf
Alles top Ware wie beschrieben !
    
  
4 5
     am 06.06.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, und zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 31.05.2020
Verifizierter Kauf
sehr leise starke lüfter die selbst unter Volllast kaum hörbar sind
    
  
5 5
     am 09.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Noctua Lüfter sehen durch das neue Design in "grau" im Gehäuse sehr edel aus. Ich habe die 1700PWM in 120mm gewählt. Die Qualität der Lüfter ist sehr gut, typisch Noctua. Was ich aber zusätzlich empfehle, um die Drehzahl der Lüfter besser einstellen zu können, als über das MB, ist die Noctua NA-FC1 3-Kanal externe Lüftersteuerung für 4 Pin PWM. Die Lüfter und die Steuerung sind sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 04.11.2019
Verifizierter Kauf
Verarbeitet wie man es von Noctua kennt, nur in dieser Ausführung natürlich keinen Schnickschnack, geschuldet dem Preis.
Super leise, tun was sie sollen, kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 03.08.2019
Verifizierter Kauf
pros:

- absolut unhörbar bei ~1000 rpm (mein pc steht rechts neben mir auf dem Tisch)
- beste Kühlleistung, die ich jemals gesehen habe
- verbraucht sehr wenig Strom (max. Leistungsaufnahme 1,08 Watt)
- läuft total ruhig und gibt somit keine Vibrationen an das Gehäuse ab

cons:

- hässlige Farbe
- ab 1500 rpm hört man ihn
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: