https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Nintendo Switch Konsole, Super Mario 8 Bundle, rot

Artikelnummer 70645

EAN 0045496452391    SKU 2500366

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nintendo Switch Konsole, Super Mario 8 Bundle, rot

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.03.2019
Ich habe die Nintendo Switch zu einer Zeit bei Mindfactory bestellt, wo diese noch wegen Lieferengpässen schwierig zu ergattern war. Mehr aus einer Laune heraus habe ich bei Mindfactory dann zugeschlagen und was kann ich nach all der Zeit nun sagen.

Die Lieferung war intergalaktisch schnell.

Die Konsole hält was sie verspricht. Keine Abnutzungserscheinungen soweit ich das beurteilen kann.

Unterm Strich werde ich bei Konsolenkäufen häufiger Mindfactory in Betracht ziehen.
    
  

Kunden kauften auch: