https://image8.macovi.de/images/product_images/320/804724_0__8438456.jpg

EAN 4043619601233    SKU 60123

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2012 im Sortiment

Der USB GPS Empfänger mit dem u-blox 6 SuperSense® Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Dank seiner sehr kompakten Bauweise ist er der ideale Begleiter auf jeder Tour.


Navilock GPS NL-601US USB-Stick- USB Anschluß- Interne aktive Antenne- Kabellose Stick Ausführung- Stromaufnahme typ. 50mA- u-blox 6 Chipsatz

Technische Daten

GPS Leistung:
Schnittstelle: USB
Sensitivität: -162 dBmW
Chipsatz: u-blox 6
Signale benutzt: L1
Frequenz: 1575,42 MHz
Erwerb Zeiten - kalt: 25 s
Erwerb Zeiten - heiß: 1 s
GPS Genauigkeit - Position: 2,5 m
Updaterate: 5 Hz
Baudrate: 115200 Kbit/s
Navigationsprotokolle: GGA,GSA,GSV,RMC,VTG
Antenne: Intern
Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
WAAS Fähigkeit: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: USB Type-A
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 23 mm
Tiefe: 65,5 mm
Höhe: 11 mm
Anzeige:
LED-Anzeigen: Status
Batterie:
Wiederaufladbar: Nein
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: -20 - 60 °C
Verpackungsinhalt:
Mitgelieferte Kabel: USB
Betriebsanleitung: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 16.06.2013
Verifizierter Kauf
wurde zurückgesandt-bei mir hat es nicht funktioniert-wurde nicht erkannt unter win7 prof 64 bit +mapfactor; will nicht ausschließen, das es woanders funktioniert-ich habe aber nicht die Zeit weiter zu forschen; hatte plug and Play erwartet
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: