https://image5.macovi.de/images/product_images/160/594863_0__8244687.jpg

EAN 4043619603114    SKU 60311

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2009 im Sortiment

Der BT-399 ist mit seinen Maßen 40 x 70 x 9.2 mm und seinem gerade einmal 30g Gewicht das Topmodel unter den Navilock Bluetooth GPS Empfängern und das ohne jegliches Casting. Durch seine Größe wird er Sie überall hin unauffällig begleiten. Seine Bauart und Erscheinung erinnern nicht an ein technisches Gerät. Selbst der Einschaltknopf wurde dezent ins Design eingearbeitet und stört daher das Gesamtbild nicht.

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: GPS-Empfängermodul
Receiver: SiRFstarIII - 20 Kanäle - Bluetooth GPS-Empfänger
Schnittstelle: NMEA 0183
Genauigkeit: Position - 10 m; Geschwindigkeit - 0,1 m/Sek.
Antenne: Eingebaut
Abrufzeiten:
Schnellstart: 1sec
Warmstart: 38 Sek.
Kaltstart: 42 Sek.
Batterie:
Betriebszeit (bis zu): 10 Stunden
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: Netzvorsatz für das Auto, USB-Kabel
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 7 cm
Tiefe: 4 cm
Höhe: 0.9 cm
Gewicht: 30 g
Umgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur: -10 °C
Max. Betriebstemperatur: 60 °C

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: