https://image9.macovi.de/images/product_images/320/911269_0__8540576.jpg

EAN 4260285294334    SKU NXS6GWH

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.07.2013 im Sortiment

Das SATA 6Gb/s Kabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia und eignet sich zum Anschluss von bis zu vier Festplatten, optischen Laufwerken oder anderen SATA-Geräten ans Mainboard. Der kürzeste Strang ist 73 cm lang, die nächsten Anschlüsse liegen bei 77 cm und 81 cm, die maximale Länge ist 85 cm. Der Abstand zwischen den einzelnen Anschlüssen beträgt vier Zentimeter. Das Kabel ist mit einem blickdichten Sleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabel
Modell: weißes 4-fach
geeignet für: SATA 3.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik, fast alle anderen Kabel für den PC sind ebenfalls im selben Design hier zu bekommen, Kontakte sind gut, Funktion einwandfrei.

Für meine Begriffe waren die Anschlüsse an der Festplattenseite vom Versatz her ein bischen weit auseinander gestaffelt, es ist zwar ein bischen tricky aber man kann die Kabel innerhalb des sleeve auch noch ein bischen verschieben.

Ideal wenn man ein 4er Pack SSD/HDD anschließen möchte und nich 4 einzelne Kabel durch den ganzen Tower fliegen haben will, das bündeln hat der Hersteller hier schon optisch sehr schön erledigt.
    
  
3 5
     am 27.11.2016
Verifizierter Kauf
Sleeve löst sich am Haltepunkt, Kabel sind aber gut.
    
  
4 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Kabel mit ordentlicher Qualität, die das Gehäuse schön aufgeräumt wirken lassen.
Lediglich die gewinkelten Enden sind etwas zu dicht beieinander.
    
  
5 5
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
Dieses Kabel ohne die Winkelstecker wären der absolute Hit. Gerade bei Gehäuse Eigenbauten.
Ansonsten sind die Kabel sehr gut verarbeitet. Die Adern sind nicht zu weich und nicht zu hart. Lassen sich dadurch sehr gut verlegen und gut durch enge Gehäuse führen.
Werde sie mir bei Bedarf auch wieder kaufen. Denn das P/L- Verhältnis ist gut.
    
  
4 5
     am 24.07.2015
Verifizierter Kauf
Das SATA Kabel tut wie erwartet alles was es soll.
Lediglich die ( Gewinkelten) Enden sind Sehr nah bei einander, und man kann nicht alle ( in meinerm fall ) Verwenden da meine Festplatten weiter auseinander Sitzen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: