https://image9.macovi.de/images/product_images/320/940536_0__8568684.jpg

EAN 4260285296147    SKU DS1WIB

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2013 im Sortiment

Das linke Seitenteil unseres Deep Silence 1 bieten wir separat als Zubehörteil mit Fenster an.

Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Kunden haben wir nun ein elegantes Window-Seitenteil für unsere Gehäuse entwickelt. Die Acrylglasscheibe ist aufwendig in das Seitenteil integriert. Dank des großzügig bemessenen Windows wird der Blick ins Gehäuseinnere auf die wesentlichen, optischen Akzente fokussiert. Für Fans von Wasserkühlungen, Case-Modder oder einfach für alle, die sich mehr „Einblick“ ins Gehäuseinnere wünschen ist dies definitiv das richtige Zubehör.

Unsere Gehäuse sind für Silent-Enthusiasten entwickelt worden - und so verzichten wir natürlich nicht auf eine Schalldämmung der Window-Seitenteile. Eine Bitumen-Schicht sorgt für eine wirkungsvolle Dämmung des Körperschalls.

Die Abbildungen zeigen teilweise das montierte Seitenteil - das Gehäuse ist natürlich nicht im Lieferumfang inbegriffen.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Seitenteil mit Fenster
Modell: schwarzes
geeignet für: Deep Silence 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
passdt so gut wie das orginal
    
  
5 5
     am 24.02.2016
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick am Gehäuse aus!. wertet das ganze doch schon wieder bissel auf. Mir gefällt es. Verarbeitung TOP und passgenau. Bin mit Nanoxia sehr zufrieden!
    
  
2 5
     am 31.08.2015
Verifizierter Kauf
Ich wollte meinem gedämmten Gehäuse ein wenig mehr Optik verpassen. Das Seitenteil ist sehr massiv und an sich gut verarbeitet. Leider habe ich des öfteren Probleme das Seitenteil richtig dran zu schrauben. Ich habe das Gefühl, dass das Seitenteil leicht verzogen ist. Somit sitzt es manchmal oben gut, dafür ist es unten nicht richtig eingehakt, etc....
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: