https://image8.macovi.de/images/product_images/320/827083_0__8458937.jpg

EAN 4260285290336    SKU NXS6GSC

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.01.2013 im Sortiment

Das SATA 6Gb/s Kabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia und eignet sich zum Anschluss von bis zu vier Festplatten, optischen Laufwerken oder anderen SATA-Geräten ans Mainboard. Der kürzeste Strang ist 73 cm lang, die nächsten Anschlüsse liegen bei 77 cm und 81 cm, die maximale Länge ist 85 cm. Der Abstand zwischen den einzelnen Anschlüssen beträgt vier Zentimeter. Das Kabel ist mit einem blickdichten Sleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabel 85cm
Modell: schwarzes 4-fach
geeignet für: SATA 3.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(20%)
(20%)
(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.12.2015
Verifizierter Kauf
Wer gerne trotz mehrerer Laufwerke/HDDs Ordnung im Gehäuse hat wird das 4-Fach Kabel vermutlich lieben: schick, ordentlich verarbeitet und leicht zu verlegen.

Kleiner Tip am Rande: wenn ihr die Kabel in dem Pack verschiebt um auf einer Anschlussseite die optimale Kabellänge zu haben, haltet die Verbindungsstelle zwischen Schrumpfschlauch und Ummantelung fest. Die Verarbeitung ist zwar top, aber verschweißt sind sie nicht miteinander ;)
    
  
4 5
     am 20.12.2015
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein tolles Teil! Das Gehäuse ist viel "aufgeräumter". Leider ist das Kabel ein bisschen zu steif ...
    
  
5 5
     am 13.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr Praktisch und Superverarbeitet
    
  
3 5
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
Man kann leider kein Kabel ab machen. Hat also immer 3 an dem Bund dran.
    
  
3 5
     am 17.07.2015
Verifizierter Kauf
Es handelt sich hier um 4 SATA Kabel die einfach ein einem Sleeve zusammengelegt sind.
An den Kabeln selbst ist nichts auszusetzen aber das Sleeve ist bereits beim auspacken aus den Schrumpfschläuchen an den Enden rausgerutscht. Was die ganze Ästhetik des Kabels ruinierte.

Habe Schrumpfschläuche und Sleeve kurzerhand abgemacht und einfach nur die schwarzen Kabel verwendet.
    
  
5 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
Also die Länge ist vollkommen ausreichend, in meinem Fall fast zu lang. Ja es ist etwas steiff aber das ist nicht tragisch solange die Laufwerke die man anschließen will alle in einer Reihe sind. Am Board hab ich 2 übereinander und 2 mal breit. Mit ein wenig Gefühl in den Fingern ging das wunderbar. Auf jeden Fall räumt dieses Kabel gut auf im Gehäuse.
    
  
     am 14.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Kabel sind sehr starr und gerade so nutzbar für einen Festplattenkäfig, bei dem die Festplatten übereinander eingeschoben werden. Wenn alles dran ist verlaufen die Kabel jedoch schön kompakt und versteckt zum Motherboard.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.08.2014
Verifizierter Kauf
Es tut was es soll, allerdings ist es schon sehr Steif.
Ich habe den Geflechtsschlauch daraufhin entfernt und benutze die Kabel einzeln.
Leider ist nur einseitig ein Halteclip verbaut, an den Steckern zum Board ist keiner vorhanden.
Und darum einen Stern Abzug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.10.2013
Verifizierter Kauf
Schönes Teil, genau das was ich gebraucht habe.
Die Kabel hätte man allerdings noch markieren können, es war manchmal schwierig den entsprechenden Partner am anderen Ende zu finden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.08.2013
Verifizierter Kauf
preis leistung ist super,
angenehmes verlegen, kein kabelsalat mehr.
einziges manko: punktabzug für abstand der abgewinkelten stecker, konnte nicht alle 4 gleichzeitig anstecken, da ich einen bigtower verwende, bei dem sich HDD-Aktivkühler zwischen den HDDs befinden.
denoch sehr empfehlenswert
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: