https://image9.macovi.de/images/product_images/320/991915_0__63656.jpg

EAN 4260285294471    SKU NRLED30U

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.01.2015 im Sortiment

Die Rigid LED Leiste in UV bietet Ihnen ein besonders edles Upgrade für Ihren PC. Die LED-Leiste ist 30 cm lang und mit 27 besonders hell leuchtenden SMD5050 LEDs ausgestattet.

Die Nanoxia Rigid LED-Leisten werden mit einem Anschlusskabel mit 3-Pin Molex-Stecker für die Stromversorgung ausgeliefert. Damit lassen sich die LED-Leisten z.B. an eine vorhandene Lüftersteuerung im Gehäuse anschließen und so "ganz bequem" dimmen. Ein separat erhältliches Y-Kabel bietet die Möglichkeit, mehrere LED-Leisten zu kombinieren und über eine einzelne Stromversorgung zu betreiben.

Die Rigid LED-Leisten werden mit 3 Klebestreifen ausgeliefert, die Installation wird somit zum Kinderspiel.

Selbstverständlich können die LED-Leisten auch in anderen Anwendungsbereichen zum Einsatz kommen, wie z.B. beim Auto-Modding oder im Wohnzimmer.

Alle Rigid LED-Leisten sind vorab auf ihre Funktionalität getestet worden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED-Strip
Modell: Rigid LED 30cm UV
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Tolle UV Bar. Starkes licht und sehr gute 3M Klebe Pads dabei.
    
  
5 5
     am 24.01.2017
Verifizierter Kauf
Solider Streifen mit guten Klebepads (3M) für die Montage. Super Helligkeit, lässt sich mit meiner Lüftersteuerung (Lamptron FC-2) stufenlos und ohne Flackern dimmen.
    
  
5 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
Also diese streifen tuhen was sie sollen und sie tun es gut.
Keine Probleme beim anschluss oder sonstigem.
Helligkeit lässt sich gut einstellen auch mit Mainboard bios.

Sehr Empfehlenswert ...
    
  
1 5
     am 16.12.2016
Ich habe 2 Stripes erhalten, leider konnte ich bei beiden Stripes keine Produkteigenschaften feststellen. Er ist/war da, mehr nicht. Einen 3. Stripe werde ich mir von dieser Sorte nicht besorgen.

Ich gehe nicht davon aus: "Alle Rigid LED-Leisten sind vorab auf ihre Funktionalität getestet worden."

Das ist meine Meinung zu diesem Produkt.
    
  
5 5
     am 29.10.2016
Verifizierter Kauf
Schneller Versand von Mindfactory!

Das ist der beste LED Strip den ich je gesehen habe!
Super hell und verdammt dünnes PCB!
Super für leute die nicht viel platz haben um die leiste zu verstecken!

Ganz klare Kaufempfehlung!!!
    
  
2 5
     am 27.05.2016
Verifizierter Kauf
Habe mir 3 dieser Strips bestellt, da ich die Helligkeit meiner 2 UV-Kathoden für nicht ausreichend hielt. Artikel ist schön eingepackt und macht auch einen soliden Eindruck, tolle gesleevte Kabel. Hab sie an meine Lüftersteuerung angesteckt, das Dimmen ist kein Problem. Auch über die Helligkeit eines Strips kann man nicht klagen, es macht ordentlich was her.

Jetzt allerdings mein größtes Problem, weshalb ich diese wieder retourniert habe: Wo ist die UV-Aktivität? Das blaue Licht hat keines meiner UV-aktiven Teile in Szene gesetzt. Es wurde nur blau angeleuchtet. Da ich insgesamt 3 hiervon bestellt habe (2x 30cm, 1x20cm) kann ich wohl den Zufall ausschließen, dass ich ein Montagsprodukt erhalten habe und großartig was falsch machen kann man hier wohl nicht. Schade eigentlich.

1 Stern gibts für die solide Verarbeitung, den 2. für die Helligkeit der Strips.
    
  
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Dies ist einer der besten LED-Strips die ich je gekauft habe. Sie sind sehr hell und das PCB ist so dünn um die Streifen gut verstecken zu können. Die Kabel sind sehr schön gesleevt. Die Klebestreifen sind auch sehr gut, verglichen mit allem was ich je gesehen habe. Kleben sehr gut, man kann sie aber wieder rückstandslos entfernen, da sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Die Verpackung ist auch sehr hochwertig und macht auf den ersten Blick direkt einen guten Eindruck. Ich gebe 5 Sterne +
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schicke LED. Sie emittiert eher bläuliches als violettes Licht und umfasst mein gesamtes Fractal Define R5.
Die stramme PCB unter den Dioden lässt sich einfach mit den mitgelieferten Klebestreifen einsetzen.
Ich habs an die Lüftersteuerung angesteckt und kann kanns somit manuell ausschalten.
30cm ist bei jedem Midi-Tower das Minimum, wenn man ein komplett durchsichtiges Seitenfenster hat ist das sogar grenzwertig bis zu wenig. Da wäre es sogar vielleicht sinnvoll doppelte 20cm LEDs zu nutzen.
Darüberhinaus ist es preislich ein Knaller! Ein muss für Fensterseitenpanel!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.10.2015
Verifizierter Kauf
sehen gut aus wenn sie man leuchten würde habe kleine probleme sie auf lüfter steckplatz zum leuchten zu bekommen nen anschlusskabel für netzeil wäre nicht verkehrt gewesen für den preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: