https://image9.macovi.de/images/product_images/320/944832_0__8572607.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.12.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Deep Silence 6 gedämmt
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 13x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 5x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, HPTX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 4x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 200mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 400mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 655 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 644 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
1 5
     am 11.04.2015
Verifizierter Kauf
selbe Spiel wie weiter unten beschrieben nach über einer Woche Lieferzeit, kam das Gehäuse beschädigt an
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Die Bestellung am 1. wurde am 2. ausgeliefert. Die Verzögerung kam bei DHL durch Ostern zustande. Selbstverständlich werden defekte Artikel ausgetauscht.

    
  
5 5
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse bietet sehr viel Platz und etliche Möglichkeiten, Kabel sinnvoll zu verstauen sowie einen vernünftigen Airflow zu gewährleisten Sehr stabiles gehaeuse!
Gehaense ist auch mit sehr leisen Lüftern ausgestatted USB 3.0 und 2.0 sowie Audio Anschlueßesind im Gehaeuse schon intergried ! Daemmung ist auch sehr gut verarbeitet!
    
  
5 5
     am 05.07.2014
Bin seit 1 Tag stolzer Besitzer diesem Gehäuse! Kann nur Sagen ein besseres Gehäuse habe noch nicht gehabt. Hab mich wohl erschrocken wie groß und wie schwer das Gehäuse ist, sogar die Seitenteile. Innendrin gute Verarbeitung gerade für Kabel, kein Plastik bei den Festplatteneinschüben und genug Möglichkeiten Lüfter an zu schließen. Was auch sehr gut war das alle schrauben die man benötigt in extra Tüten mit Beschriftung waren und sogar mehr als man benötigt.

Das einzige was ich hatte war das eine Seite nicht ganz Paste und somit schwer zu öffnen bzw. zu schließen ist, aber ich hoffe das ich diese noch tauschen kann.

Also eine klar Kaufempfehlung.
    
  
1 5
     am 12.02.2014
Verifizierter Kauf
Ganz großes Kino. Hab mich riesig auf das Nanoxia gefreut. Lieferung dauerte 3 Tage. Also voll in Ordnung. Dann konnte ich es endlich auspacken und musste feststellen, dass das DS6 oben einen Riss im Plastik hatte, desweiteren, waren bis auf 2, alle Halterungen der Front abgebrochen. ERGO: riesen Enttäuschung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: