https://image9.macovi.de/images/product_images/320/942545_0__8570512.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2013 im Sortiment

Der riesige Tower bietet ein großzügiges Platzangebot und vollmodulare HDD-Käfige. Somit lassen sich umfangreichste Gaming-Systeme mit überlangen Grafikkarten und High-End CPU-Kühlern verbauen. Alternativ können auch kompakte Wasserkühlungen ohne Platzprobleme im Big Tower untergebracht werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Deep Silence 5 gedämmt
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: anthrazit
Einschübe: 11x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max 468mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 550 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 550 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und vorallem leises Gehäuse ! Und das selbst mit drei Scythe Ultra Kaze Ventilatoren !

Jedoch relativ schwer. (sollte man, wenn man oft damit unterwegs sein möchte bedenken). Aber das stört mich nciht da ich genau solchen massiven gehäuse bevorzuge. Mit diesen "Plastiktowern" kann ich nicht viel anfangen.
    
  
5 5
     am 16.01.2015
Ein echt riesiges Teil ;)
vor der Bestellung am besten mal die Maße vor Augen führen, aber wer was großes sucht ist hier gut bedient.

Die Einbauposition des unteren linken Festplattenkäfigs ist so naja, mit geraden Steckern an den Festplatten reicht der Platz nach hinten gerade so, da wäre eine passende Aussparung in dem Blech (auf der das MB montiert wird) ganz gut

Die mitgelieferten Lüfter sind gut positioniert und ziemlich leise.

alles in allem ein echt schickes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 03.01.2015
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und bietet Platz für viel Kabelsalat und Platz für 10< Festplatten. Bisschen übertrieben.
Es ist möglich einige Festplatteneinschübe (immer im 3er Pack) herauszunehmen und den Platz für andere Dinge zu haben. Grafikkarten mit Übergröße lasse sich somit auch widerstandslos unterbringen.

Das Netzteil wird am Boden angebracht und ausreichend lange Kabel sind beim Netzteil ein absolutes muss. Die Gehäußeeigenen Kabel sind ausreichend lang um bei einem ATX Board quer durch das gesamte Gehäuße in die linke untere Ecke eines Mainboards zu reichen.

Mitgeliefert wurde alle Möglichen Schrauben um alles ohne weiteren Schraubenkauf zusammenbauen zu können.

Der Hauptschalter befindet sich oben am Gehäuße zusammen mit 2 USB 3.0 (blau) und 2 USB 2.0 (schwarz) Anschlüssen. auch zwei 3.5 Stecker für Headset sind vorhanden. Der Reset Knopf befindet sich etwas versteckt hinter der Abdeckung in der linken oberen Ecke, an der Stelle an der sich die Einschübe für CD/DVD/Blu-ray Laufwerke befinden.

Das Gehäuße steht stabil und ist ohne Fenster. Wer nicht 3 Grafikkarten und 10 Festplatten samt Wasserkühlung auf einmal verbauen will der findet hier eine günstige Variante eines Bigtowers.
    
  
5 5
     am 04.11.2014
Verifizierter Kauf
Solides Großes Gehäuse mit ausreichend Platz für gutes Kabelmanagement und extrem durchdachtes Design. Es ist etwas schwer, was es allerdings auch Diebstahl sicher macht ;)

Jederzeit wieder. Ist jetzt das 3. was ich verbaue und nur gute Erfahrungen.
    
  
5 5
     am 15.10.2014
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse kommt super sicher Verpackt. Die Verarbeitung ist bespielhaft jedes Gewinde Läuft butterweich Mainboard einbau sowie Bluray Laufwerk und 5 Festplatten alles Super und wie in einer anderen rezension schon beschrieben der dark rock pro 3 passt spielend hinein und auch hinter der rückwand ist super viel platz für ein Ordentliches Kabekmanagement. Die bereits eingebauten 3 Lüfter sind flüster leise selbst auf höherer Last (welche aber eigentlich nicht benötigt wird weil das gehäuse einen Wunderbaren Luftzug hat). Ich hätte nicht gedacht das ein vernünftiges PC gehäuse soviel Ausmacht.

Fazit sehr gutes Massivesund leises Gehäuse jederzeit wieder
    
  
5 5
     am 01.10.2014
Verifizierter Kauf
hab recht lange gesucht nach einem hochwertigen, leisen aber trotzdem schlicht-edlen gehäuse und bin rundum zufrieden. hat alles mehr als genug platz. selbst der dark rock pro 3 passt mit leichtigkeit rein. laufwerkschächte reichen für 3 pcs :D abslut geniales ding :) ein wenig schad ist einzig, dass die usbanschlüsse nach oben gerichtet sind und somit leicht staub eindringen kann... aber das ist denke ich gut verschmerzbar :)
    
  
     am 27.08.2014
Verifizierter Kauf
ACHTUNG!! Die Bewertung fällt nur so aus, weil meine Grafikkarte nicht einbaubar war, da die Höhe vom PCIE-Slot zum Einschraubslot zu hoch war und die Grafikkarte nicht in den Slot kann. Einfach sch**** sowas wenn der Rest einfach perfekt wäre. Schöne Farbe, gute Verarbeitung, viel Zubehör aber bringt einem Halt wenig wenn die Grafikkarte nicht reingeht -.-
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: