https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/942012_0__8570007.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2013 im Sortiment

Statten Sie den Nanoxia Deep Silence 4 trotz seiner kompakten Maße mit aktuellen CPU-Kühlern und überlangen Grafikkarten aus. Mit den zwei modularen HDD-Käfigen wird für eine bestmögliche Kompatibilität gesorgt. Das stimmige Konzept ist klassisch designt und mit integrierter Schalldämmung ausgestattet. Das Belüftungssystem arbeitet hocheffizient und nahezu unhörbar. Ihnen stehen maximale Funktionalität und Variabilität zur Verfügung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Deep Silence 4 gedämmt
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Fronttuer, Grafikkarten bis max. 265mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 380 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 16.08.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr überzeugt von der Verarbeitung des Gehäuses. Fühlt sich sehr hochwertig an. Kein billiges gebogenes Blech. Recht schwer für die Größe. Dämmung funktioniert prima.
    
  
4 5
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Teil. Wenig Kritikpunkte
    
  
5 5
     am 05.03.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Zuhause für meim ASrock Extrem4. Soweit zufrieden, die Lüfter köönten leise sein. Wer meckert das da was an Metall nicht passt, soll selber schrauben, schleifen und biegen, wenn der Mauler was kann.

tschau sau cool in weis, passend zum Desk
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.12.2015
Verifizierter Kauf
Tolles, schickes Gehäuse. Schön leise, 2 Lüfter die sich steuern lassen. Bin von der Qualität positiv überrascht. Gut gedämmt. Dafür wiegt es auch etwas mehr, aber es bleibt ja einer Stelle dauerhaft stehen. LAN-Party Zeiten sind vorbei. Finde es sehr schick und und funktionial.
    
  
5 5
     am 09.10.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hält allgemein was es verspricht. Verarbeitung allgemein gut und für die Preisklasse mehr als angemessen. Das Gehäuse ist durch das Dämmmaterial relativ schwer, aber sofern man keine häufigen Transporte anstrebt sollte das kein Gegenargument sein. Die eingebauten Lüfter sind angemessen Leistungsstark und sehr leise. Kabel lassen sich sehr gut managen.

Negativpunkt (wie bereits einmal angemerkt): Das hereinschrauben der Mainboard-Abstandhalter ist der wahre Horror und offenbar ein allgemeins Problem der Serie. Hier sollte man gutes Werkzeug zur Hand haben.

Fazit: Mit minimaler Bastelarbeit sehr guter Kauf. Und schick ists auch.

Mindfactory wie immer Wurmlochartig flott.
    
  
4 5
     am 26.12.2014
Verifizierter Kauf
Habe mit dem Gehäuse für jemanden einen Wohnzimmer-Office PC zusammengebaut. Die Verarbeitung kommt nicht an das Deep Silence 6 heran, dennoch ist das das beste 'kleine' Gehäuse das ich bisher in den Fingern hatte. Mein Lian Li PC-8FIB ist vor allem leichter gebaut und lauter.
Das relativ hohe Gewicht und das fehlende Klappern sorgt für ein Vibrationsresistentes Gehäuse das zusammen mit einer 35W CPU, einem Macho 120 (passiv) auch bei nächtlicher Stille völlig unhörbar ist bis man das Ohr direkt an das Gehäuse hält. Der hintere Lüfter genügt in diesem Fall zur Kühlung (Linpack/mprime als stresstests) selbst mit versperrtem Luftauslass (katzendecke).
Somit bekommt man ein kleines, relativ schweres, staubgeschütztes, leises und aus meiner Sicht optisch ansprechendes Gehäuse das sich hervorragend für Wohnzimmer und Büro eignet. Es fällt auch nicht so schnell um wenn jemand gegenstößt oder eine Katze draufspringt.
    
  
     am 02.11.2014
Gute Qualität mit durchdachten Kleinigkeiten .

Die verbauten Lüfter sind super leise - selbst bei voller Drehzahl.
Dank der Dämmung ist das System nicht zu hören.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.04.2014
Verifizierter Kauf
Bin nicht überzeugt von dem Gehäuse. Ich habe es gekauft, weil ich dachte, ednlich mal ein qualitativ Hochwertiges Gehäuse zu bekommen. Ein besonderer Kaufgrund war die Dämmung und das es ein deutsches Gehäuse sein sollte. Aber schon als ich es auspackte, war auf der Rückseite ein großer Stemple made in china. Der Eindruck made in china setzte sich fort, als ich anfingt, meine Bauteile in das Gehäuse zu bauen. Die Schrauben machten beim hinneinschrauben nicht gerade den stabilsten Eindruck. Die Seitenteile haben kleine Metallhaken, die auch nicht gerade sehr stabil sind. Schon garnicht für Leute die das Gehäuse öfter mal öffnen wollen.
Positiv ist lediglich das Design, die Schalter der Lüftersteuerung und die Frontklappe.
Alles in allem eine Enttäuschung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: