https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1016586_0__8638730.jpg

EAN 4260285294341    SKU NXCC600-24

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2015 im Sortiment

Bestehend aus zwei Teilen stabilen Aluminiums eignet sich dieser Clip ideal für Kabel mit 24 einzeln gesleevten Kabelsträngen. Die Kabel werden einfach in die 12 Ausschnitte eingelegt und der Clip mittels vier Imbus-Schrauben sicher verschlossen. Lästiger Kabelsalat in Ihrem PC-Tower gehört ab jetzt der Vergangenheit an.


Nanoxia NXCC600-24. Produktfarbe: Silber

Technische Daten

Technische Details:
Material: Aluminium
Farbe:
Produktfarbe: Silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
(75%)
(75%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Wenn man seine Kabel nicht ausschließlich mit Plastikteilen sortieren will, ist diese Klammer aktuell die einzig schicke Alternative. Auch wenn ich die edle Verpackung eher seltsam finde (für eine Kabelklammer) ist der Gesamteindruck sehr hochwertig. Das Design ist schlicht, metallisch edel glänzend und sieht super in meinem beleuchteten Gehäuse aus.

Ich weiß nicht, ob ein so kleiner Innensechskant Schraubendreher zur Standardausstattung eines PC Liebhabers gehört. Ich hatte Glück, dass ich sowas im Werkzeugschrank finden konnte. Bei dem Premium Preis und der aufwendigen Verpackung wäre so ein kleines Werkzeug als Beilage nett gewesen.
    
  
4 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Wer das Geld ausgeben will (es ist tatsächlich nur ein Clip pro Packung) bekommt absolut edle Clips.

Habe sie zusammen mit den Carbon-farbenen Verlängerungen von Nanoxia bestellt und bin sehr zufrieden.
Preislich sind die Verlängerungen plus Clips fast vergleichbar zu den Kabelsets von Corsair und CableMod.

Für den hohen Preis gibt's einen Punkt minus.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Edle Kabelclips die noch das Tüpfelchen auf das i setzen. Kommen in einer schönen kleinen Schachtel und liegen in Schaumstoff, man könnte gerade meinen man bekommt Schmuck. Jedoch etwas teuer für den eigentlichen Zweck, aber absolut schick.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.04.2016
Verifizierter Kauf
Sehr edler Kabelclip, kann ich jedem empefhlen der sein Gehäuseinnenleben etwas aufpolieren will.
Diese Kabeclips sind komplett aus Alu und können auch optional irgendwo drangeschaubt werden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: