https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1011414_0__8634034.jpg

EAN 4260285295911    SKU NX8PE3EGWS

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2015 im Sortiment

Nanoxia 8-Pin PCI-E Verlängerung, 30 cm, grün/weiß/schwarzer Einzelsleeve

Technische Daten

Funktionen:
Kabellänge: 0,3 m
Anschluss 1: PCI-E (8-pin)
Anschluss 2: PCI-E (8-pin)
Geschlecht: Männlich/Weiblich
Anschluss1 Formfaktor: Gerade
Anschluss2 Formfaktor: Gerade
Produktfarbe: Schwarz, Grün, Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich bin ich von der Qualität der Kabel recht überzeugt, allerdings muss ich bei diesem Kabel leider bemängeln, dass das Sleeve nicht "so" gut in den Steckern hält... Mir ist leider an einer der außen liegenden Adern das Sleeve aus dem Stecker gerutscht, dass ist optisch natürlich nicht so schön. Ich vermute mal ich habe einfach ein Montagsmodell erwischt, da ich im gleichen Farbmuster noch den 8 Pin EPS und 24 Pin bestellt habe und diese sind mehr als okay.

Die Adern an sich sind relativ dick, deshalb passen nicht alle Kabelkämme, mir ist leider der erste zerbrochen, könnte aber mit einem für etwas dickere Adern Abhilfe schaffen.
    
  
5 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Ein reines Verlängerungskabel.
Es tut seinen Dienst, die Versorgung einer Grafikkarte mit Strom, und sieht durch die grüne Färbung auch ganz nett aus (falls die Farbe für jemanden relevant sein sollte).
    
  
4 5
     am 29.03.2016
Verifizierter Kauf
Kabel ist etwas Steif aber lässt sich dennoch relativ gut verwenden. Sieht auch Gut aus allerdings ein eher Mittelmäßiger Sleeve
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: