https://image9.macovi.de/images/product_images/320/916784_0__8546038.jpg

EAN 4260285295324    SKU NXS6G6G

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2013 im Sortiment

Das SATA 6Gb/s Kabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia und eignet sich zum Anschluss von Festplatten, optischen Laufwerken oder anderen SATA-Geräten ans Mainboard. Das Kabel gibt es in 30, 45 und 60 cm Länge und es wurde mit einem blickdichten Sleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabel
Modell: 60cm grünes
geeignet für: SATA 3.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Bisher hatte ich einen langweiligen Geld/Rot Mix im Rechner, seit den Umstieg auf ein Seitenfenster, musste ein wenig Klasse rein, gesagt getan, ich bin mit dem Aussehen zufrieden. funktionieren auch super und sind ausreichend lang.
    
  
5 5
     am 29.04.2016
Verifizierter Kauf
Mal was ganz anderes.

Hält sicher noch wenn sata geschwindigkeiten bis 100gigbyte die nanosekunde rüberbringt!

Dann ist es nur glaube ich etwas lang.
    
  
5 5
     am 31.08.2015
Verifizierter Kauf
Gutes solide verarbeitetes und gesleevtes SATA-Kabel
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: