https://image8.macovi.de/images/product_images/320/809088_0__8442521.jpg

EAN 4260285293030    SKU NX3PY60R

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.08.2012 im Sortiment

Mit dem Y-Kabel ist es möglich, zwei Lüfter mit Standard 3-Pol Anschluss über einen Anschluss gemeinsam zu betreiben. Eine Drehzahlüberwachung ist bei Verwendung des Kabels lediglich bei einem der angeschlossenen Lüfter möglich.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Y-Kabel
Modell: 60 cm rotes
geeignet für: 3-Pin Molex

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Ein schöner Sleeve, der allerdings an den Steckern etwas besser sein könnte. Dort wird mit rotem Gummi gearbeitet, was aber kaum auffällt. Ansonsten tut es seinen Dienst.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: