https://image8.macovi.de/images/product_images/320/808737_0__8442219.jpg

EAN 4260285292033    SKU NX3PY60B

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2012 im Sortiment

Mit dem Y-Kabel ist es möglich, zwei Lüfter mit Standard 3-Pol Anschluss über einen Anschluss gemeinsam zu betreiben. Eine Drehzahlüberwachung ist bei Verwendung des Kabels lediglich bei einem der angeschlossenen Lüfter möglich.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Y-Kabel
Modell: 60 cm blaues
geeignet für: 3-Pin Molex

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
5 5
     am 12.10.2015
Verifizierter Kauf
Es ist blau und erfüllt bestimmt seinen Zweck :D

Ich habe es bis jetzt nicht im Einsatz gehabt, da ich dank meiner externen Lüftersteuerung genug Anschlussmöglichkeiten für meine Lüfter habe.
Daran habe ich erst gedacht, als ich das Paket mit den Kaben ausgepackt habe.

Zu den Kabeln: die Qualität ist hochwertig und das Produkt scheint gut verarbeitet zu sein.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: