https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/809192_0__8442620.jpg

EAN 4260285294044    SKU NX34A30W

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.08.2012 im Sortiment

Der 3-Pin Molex auf 4 x 3-Pin Adapter entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia und ermöglicht es, bis zu 4 Lüfter an einem einzelnen Anschluss, z.B. einer Lüftersteuerung, zu betreiben. Das Kabel gibt es in 30 und 60 cm Länge und es wurde mit einem blickdichten Sleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapterkabel
Modell: 30cm weißes
geeignet für: 3-Pin Molex zu 4x 3-Pin

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, da ich nicht genug Anschlüsse für meine Lüfter UND LED-Strips hatte. Das Kabel selbst ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Gummi in der Mitte hält sehr gut. Die Verpackung war eine einfache Plastikverpackung, was aber völlig ausreicht für dieses Kabel, da es ohnehin sehr stabil ist.
    
  
4 5
     am 20.09.2016
Verifizierter Kauf
Pro:

Optik (weiße Schrumpfschlauch +++)
Funktion

Contra:

Flexibilität (Sehr steif)
Verarbeitung

Wenn sie im Angebot sind kann man zuschlagen, sonst würde ich zu BitFenix oder CableMod raten.
    
  
5 5
     am 29.10.2015
Verifizierter Kauf
etwas steif aber ansonsten sehr gut verarbeitet
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: