https://image8.macovi.de/images/product_images/320/809199_0__8442627.jpg

EAN 4260285294228    SKU NX8PE3EW

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.08.2012 im Sortiment

Das 8-Pin PCI-E Verlängerungskabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia. Das Kabel ist 30 cm lang und die einzelnen Stränge des Kabels wurden mit einem blickdichten schwarzen Einzelsleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verlängerungskabel
Modell: 30 cm weißes einzelsleeve
geeignet für: 8-Pin PCI-E

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Super teil, wer kein großes Gefummel haben will der kauft sich eine Verlängerung. Sehr gutes Kabel.
    
  
5 5
     am 05.02.2017
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, Stecker gehen einfach. Kabel wird verlängert. Mehr gibt es da nicht zu sagen.^^
    
  
5 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig, klasse Optik, bin rundum zufrieden.
    
  
4 5
     am 20.09.2016
Verifizierter Kauf
Pro:

Optik (weiße Schrumpfschlauch +++)
Funktion

Contra:

Flexibilität (Sehr steif)
Verarbeitung

Wenn sie im Angebot sind kann man zuschlagen, sonst würde ich zu BitFenix oder CableMod raten.
    
  
5 5
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute, angemessene Qualität. Wie von Nanoxia gewohnt. Macht keine Murren, läuft einwandfrei.
    
  
2 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Habe mir 4 Nanoxia Kabel gegönnt und bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden. Der Sleeve ist ok und sieht schick aus. Die Stecker aber sind der graus. Am 24 Pin ATX Kabel fielen mir 2 Pins raus und mußten erst wieder reingesteckt werden, halten aber nicht richtig. Das 8 Pin EPS Kabel ist ohne Mangel. Das 6+2 Pin PCI-E ist auch ok. Am 8 Pin PCI-E mußte ich den Stecker zur Graka nacharbeiten um ihn überhaupt draufstecken zu können. Dort passten 2 Pin-Verbindungen nicht richtig. Ohne Kraft ging da nicht viel. Und das alles an einer Graka für ein paar hundert Euro, nicht spaßig. Hatte vorher Sleeve Kabel von Bitfenix die ohne Probleme installiert werden konnten. Leider werden diese von Mindfactory nicht angeboten. Lieferung war wie immer top.
    
  
     am 14.11.2015
Verifizierter Kauf
Das Kabel hat eine sehr gute Verarbeitung und macht seine Arbeit sehr gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.05.2015
Verifizierter Kauf
artikel wie bechriben alles in ordnung gute qalitet
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.05.2015
Verifizierter Kauf
Farbe ist super-Quali ist super-Optik ist auch super
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.08.2013
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung
Gute gesleevt
alles wie nach meinen vorstellungen weiter zu empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: