https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786722_0__8421772.jpg

EAN 4260285290183    SKU NXPWV3E

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Das 4-Pin PWM Verlängerungskabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia und eignet sich zum Anschluss von PWM-gesteuerten Gehäuse- oder CPU-Lüftern an einen PWM-Anschluss des Mainboards. Das Kabel ist 30 cm lang und die einzelnen Stränge des Kabels wurden mit einem blickdichten schwarzen Einzelsleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verlängerungskabel
Modell: 30 cm schwarzes
geeignet für: 4-Pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.06.2017
Verifizierter Kauf
Solide verarbeitetes und sehr flexibles Kabel
    
  
5 5
     am 25.03.2017
Verifizierter Kauf
Schaut Top aus, und ist gut verarbeitet.
    
  
4 5
     am 14.04.2016
Verifizierter Kauf
Vorweg: ich bin mir sicher, dass ich das Kabel wie auf dem Bild bestellt habe (alle Leitungen sind in einem Kabel gesleevt). Leider wurde das andere Modell geliefert (vier einzeln gesleevte Leitungen). Die Funktionsweise ist dadurch aber keineswegs eingeschränkt.

Sieht top aus, erfüllt seine Funktion (Verlängerung von vorderem Gehäuselüfteranschluss zum MB).

Dafür, dass das "falsche" Modell geliefert wurde: 1 Stern Abzug.
===>achtet auf den Preis, es gibt zwei Modelle. Das eine kostet ~1¤ mehr und ist vermutlich das mit allen Leitungen in einem Kabel, welches ich wollte. (Das Bild ist leider identisch, 14.04.16)

Mein System:
Intel Core i5 6500
HyperX Fury DDR4-2666
EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0+
Asus Z170-P
XFX TS550 550 Watt
    
  
5 5
     am 20.03.2016
Verifizierter Kauf
Saubere Verarbeitung!
Macht einen sehr Guten Eindruck!!!
    
  
5 5
     am 27.08.2015
Verifizierter Kauf
Verlängert die Kabel richtig gut in den modernen PC-Gehäusen.
    
  
5 5
     am 15.06.2015
Verifizierter Kauf
Hochwertig aussehende Verlängerungsleitung, macht wofür sie da ist.
    
  
     am 20.01.2015
Verifizierter Kauf
Sauber verarbeitet, gutes Kabel, funktioniert einwandfrei.
Empfehlenswert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Das Kabel ist gut verarbeitet ist und das seine Aufgabe zuverlässig erfüllt! Sehr flexibel und dadurch leicht und gut zu verlegen ! Kann es nur Empfehlen !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.07.2014
Verifizierter Kauf
Ein schlichtes, unauffälliges Kabel, das gut verarbeitet ist und das seine Aufgabe zuverlässig erfüllt. Hatte bisher noch keine Probleme damit, weshalb ich es nur empfehlen kann!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: