https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786706_0__8421756.jpg

EAN 4260285290107    SKU NX4PV30

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Das 4-Pin Molex Verlängerungskabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia. Das Kabel ist 30 cm lang und wurde mit einem blickdichten schwarzen Sleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verlängerungskabel
Modell: 30 cm schwarzes
geeignet für: 4-Pin Molex

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und macht seinen Job erwartungsgemäß.
    
  
5 5
     am 14.04.2016
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet & es ist schwarz!
    
  
5 5
     am 09.03.2015
Verifizierter Kauf
Naja wat soll man da groß sagen.. ^^' Tut wat et soll !
    
  
5 5
     am 09.03.2015
Verifizierter Kauf
Naja wat soll man da groß sagen.. ^^' Tut wat et soll !
    
  
5 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Top Aussehen, Sehr flexibel Gut zu verlegen; Leicht Montage
    
  
5 5
     am 06.09.2014
Verifizierter Kauf
Ich musste mein Asrock H97 performance zusätzlich mit Strom über Molex versorgen für die PCIe Plätze. Dafür "darf" man einmal quer über's Mainboard und schön ist anders. Dieses Kabel bot mir die beste und unauffälligste Lösung dafür. Verarbeitung ist gut und alles passt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: