https://image8.macovi.de/images/product_images/320/809089_0__8442522.jpg

EAN 4260285293252    SKU NX4PV3ER

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.08.2012 im Sortiment

Die 4-Pin Molex Verlängerung entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia. Das Kabel ist 30 cm lang und die einzelnen Stränge des Kabels wurden mit einem blickdichten Einzelsleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verlängerungskabel
Modell: 30 cm rotes
geeignet für: 4-Pin Molex

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.07.2017
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und läuft ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 23.02.2016
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus ....top verarbeitet
    
  
5 5
     am 03.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe vor kurzem alle Anschlüsse auf meinem Mainboard durch NANOXIA Adapter ausgetauscht. Die Kabel lassen optisch und qualitativ keine Wünsche offen.
    
  
3 5
     am 03.09.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis in Ordnung, aber weder Materialgüte (Kunststoffgewebe) noch Verarbeitung (Molexpins EXTREM wackelig) können überzeugen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: