https://image8.macovi.de/images/product_images/320/809098_0__8442531.jpg

EAN 4260285293269    SKU NX4PY2ER

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.08.2012 im Sortiment

Das 4-Pin Molex Y-Kabel entstammt der qualitativ hochwertig gesleevten Kabelserie von Nanoxia. Das Kabel ist 20 cm lang und die einzelnen Stränge des Kabels wurden mit einem blickdichten Einzelsleeve ummantelt.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Y-Kabel
Modell: 20 cm rotes
geeignet für: 4-Pin Molex

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
Habe diese Kabel genommen das es im Gehäuse vom farblichen einheitlich aussieht und muss sagen für den Preis TOP.!
    
  
5 5
     am 03.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe vor kurzem alle Anschlüsse auf meinem Mainboard durch NANOXIA Adapter ausgetauscht. Die Kabel lassen optisch und qualitativ keine Wünsche offen.
    
  
5 5
     am 18.08.2014
Verifizierter Kauf
Super Kabel an sich, macht sich echt schick im Gehäuse!

Super würde es aussehen sich die Anschlüsse in Farbe zu holen für ein Netzteil, dann kommt noch mehr Leben in euer Gehäuse =P
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: