https://image7.macovi.de/images/product_images/320/771861_0__8407865.jpg

EAN 0815671010643    SKU PHAN-002OR

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2011 im Sortiment

Das futuristische und trendige Design des Phantom Big Tower von NZXT ist ein besonderes Schmuckstück für PC-Enthusiasten. Mit bis zu 7 Lüftern wird ein optimale Kühlung gewährleistet. Dank der sechs verschiedenen Farben können Sie Ihr Gehäuse Ihrer IT-Umgebung anpassen. Der Austausch und die Installation von HDDs wird dank schraubenloser Schienen zum Kinderspiel.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 5x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 1x 230mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage
Länge: 623 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 540 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(79%)
(79%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 23.10.2016
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitetes Gehäuse.
Alles ist sehr gut durchdacht und verarbeitet.
Allerdings muss man verdammt vorsichtig mit den Seitenwänden sein, da diese leicht verbiegen und der Lack sehr empfindlich ist!
    
  
4 5
     am 21.10.2016
Verifizierter Kauf
Leider passt keine normale wakü rein , Costume vllt. Aber sonst ist das Gehäuse top
    
  
5 5
     am 21.08.2016
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem/diesem Gehäuse, sieht gut aus, die Verarbeitung stimmt auch. Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet hat waren die Halterungen an den SSD/HDD plätzen, ich habe einfach nicht verstanden wie man sie dort montieren soll damit alle 4 Halterungen optimal sitzen, deswegen habe ich sie einfach festgeschraubt.
    
  
5 5
     am 14.03.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse mit Super viel platz :). Optik und Kabelmanagment ist auch Top.
    
  
5 5
     am 01.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr stylisch und großes Innenleben, sehr zu empfehlen! :)
    
  
5 5
     am 22.12.2015
Verifizierter Kauf
ein richtig schönes gehäuse und sehr gut verarbeitet emp­feh­le ich gerne weiter
    
  
     am 16.09.2015
Ein wirklich hochwertiges Gehäuse mit viel Platz und gut durchdachten Funktionen.
Lediglich wenn man Lüfter nachrüsten will, fällt auf, das die Borhungen nicht Standard sind. Die Lüftersteuerung ist nett gibt aber kein wirkliches Feedback und ist auch nicht erklärt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.09.2015
Verifizierter Kauf
einfach nur super! beste Gehäuse, die ich je hatte. Man hat viel Platz und Kabelmanagement ist sehr gut durchdacht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.04.2015
Verifizierter Kauf
Super Tower vollkommen zufrieden!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2015
Top Gehäuse !! genügend platz um alles unter zu bringen ist da ....man kann den einen Käfig für die Festplatten entfernen so hat man auch für sehr große Grafikkarten platz
etwas durcheinander bin ich mit den Lüfter kabeln gekommen da für die zusätzlich einbaubaren Lüfter die kabel alle schon da waren und es auf einmal zu viele Kabel für meinen Kopf waren :-) muss aber sagen das alles Super passt !! die eingebauten Lüfter sind etwas billig geraten diese sollte man gegen bessere austauschen Geräusche sind nun mit so vielen Lüftern ganz schön Laut ....da ich aber mit Headset Zocke stört es mich nicht weiter ...alles im allen Super Teil !!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: