https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1031122_0__8652238.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.02.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Manta mit Sichtfenster
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/weiss
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 363mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 450 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 426 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
4 5
     am 06.02.2018
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Gehäuse für ITX-Platinen! Alles passt sehr genau, alle Bohrungen sind präzise, alle Kanten umbörtelt, so dass man sich nirgendwo wehtut.
Ein kleines Manko ist - wie ich finde - dass nur 2 Befestigungsplatinen für 2,5' Festplatten beigefügt sind. Auf der Rückwandseite hätten da noch gut 2 zusätzliche Halterungen reingepasst - dafür muss man sich nun selber kümmern. Zwei 2,5' Festplatten passen gut in den Sichtbereich rein und lassen sich sehr einfach anschließen.
Darüberhinaus wäre es wünchenswert, wenn an den innneren Gehäuseseiten Kabelkanäle eingebaut wären. Sowas würde den versteckten Einbau von Kabeln stark vereinfachen. Man kriegt das zwar auch so hin, aber mit Kanälen wär es einfacher. Aber das ist natürlich "Meckern auf hohem Niveau", denn das Gehäuse ist wirklich sehr schön und qualitativ gut. Klare Empfehlung!
    
  
4 5
     am 10.05.2017
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Gehäuse, habe mich aber am ende doch für Corsair 250D entschieden :)
    
  
5 5
     am 21.11.2016
Verifizierter Kauf
Geiles Gehäuse Top verarbeitet und super stylisch
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: