https://image9.macovi.de/images/product_images/320/944038_0__8571875.jpg

EAN 5060301691012    SKU RL-KRG10-B1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2013 im Sortiment

Mit diesem praktischen Adapter von NZXT lassen sich All-in-One Wasserkühlungen noch einfacher auf kompatiblen Grafikkarten installieren. Der G10 Adapter fasst die meisten GPU-Kühler der kompatiblen AiO Wasserkühlungen und bietet zusätzlich einen 92 mm Lüfter der die Grafikkarte weiter kühlt. So erreichen Sie längere Haltbarkeit und bessere Overclocking Ergebnisse.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Halterung
geeignet für: Wasserkühlungssystem

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.11.2016
Verifizierter Kauf
Da der Stock Kühler auf meiner Grafikkarte mir zu laut war habe ich mich hierfür entschieden. Außerdem habe ich keinen Platz für eine komplette Custom Wasserkühlung. Für diejenigen die unsicher sind: Es passt auf eine GTX1070. Laut Herstellerseite ist nur die 1080 angegeben.
Läuft bei mir mit einer Thermaltake Water 3.0 Pro. Passt, hält was es verspricht. Den Stockkühler habe ich ausgetauscht gegen einen Noctua. Wer dennoch übertakten will sollte den RAM nicht außer acht lassen. Evtl. reicht der Luftstrom des Lüfters nicht aus.
    
  
5 5
     am 08.01.2015
Verifizierter Kauf
Benutze diese GPU Adapter zusammen mit einer Corsair H55 und läuft perfekt
    
  
5 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Kühlt meine GTX770 mit der Corsair H90 auf max. 55° bei angenehmer Lautstärke.
    
  
3 5
     am 20.07.2014
Verifizierter Kauf
Wo soll ich anfangen.. Lieferung an sich natürlich wieder Top.
Wollte ihn mit einer H55 von Corsair an einer XFX Radeon 6970 betreiben, weil diese einen extrem lauten Referenzkühler hat. Einbau ist sehr einfach gestaltet, erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl ist aber nach spätestens 20min durch. Lieferumfang ebenfalls sehr gut, alles bis auf Wärmeleitpaste beigelegt.
Trotz all dieser guten Punkte, würde ich jedoch davon abraten, da der mitgelieferte Lüfter (auch wenn sehr leise) im Zusammenspiel mit dem Radiator der Wasserkühlung wesentlich lauter sind, als die Lüfter einer Beispielsweise R9 280X von Asus.
Da der Preis allerdings recht niedrig ausfällt und ich lautstärkemäßig einen deutlichen Unterschied zum Referenzkühler höre, leider dasselbe nicht zur Kühlleistung (trotz Wasserkühlung) sagen kann, bewerte ich mit 3 Sternen.
Empfehlenswert lediglich für Personen die keine neue Grafikkarte wollen, aber deren zu laut ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: