https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1325903_0__8935917.jpg

NZXT H510i Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8935917

EAN 5060301695027    SKU CA-H510i-W1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT H510i Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1325903_0__8935917.jpg
über 870 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.08.2019 im Sortiment

NZXT hat deren legendären PC-Gehäuse der H-Serie sogar noch verbessert. NZXTs neue Produktlinie umfasst immer noch die Elemente, die von PC-Buildern bei der ursprünglichen H-Serie so geschätzt werden, darunter das patentiertes Kabelmanagementsystem, abnehmbare Lüfter-/Kühlerhalterungen und benutzerfreundliche Laufwerksschächte sowie neue Updates, wie einen USB-C-Anschluss an der Vorderseite, der Hochgeschwindigkeits-USB 3.1-Geräte der zweiten Generation unterstützt, eine Seitenverkleidung aus gehärtetem Glas, die mit nur einer Rändelschraube installiert werden kann, und ein aktualisiertes Smart Device V2 am H210i.

Das neue Smart Device V2 verfügt über einen schnelleren Mikroprozessor für die NZXT CAM-Steuerung von zwei HUE 2 RGB-Lichtkanälen und drei Lüfterkanälen, die entweder spannungsgeregelte oder PWM-Lüfter unterstützen.

Mit einem mit USB 3.1 Gen 2-kompatiblen USB-C-Anschluss auf der Vorderseite ist es einfacher denn je, die neuesten Smartphones und die neuesten externen Hochgeschwindigkeitsspeicher oder die neuesten Peripheriegeräte an Ihren PC anzuschließen.

Das klare, moderne Design, die unverkennbare Kabelmanagement-Leiste und die durchgängige Seitenverkleidung aus gehärtetem Glas setzen Ihren beeindruckenden PC-Build ins richtige Licht.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H510i
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, RGB-Header, Staubfilter
Länge: 428 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(19%)
(19%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

21 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,57%

 
 
4 5
     am 29.10.2019
Produkttester
[SIZE=6][B][I][U]NZXT H510i weiss[/U][/I][/B][/SIZE]

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mir zuerst einmal bei "Mindfactory" bedanken für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich durfte im Rahmen einer Produkttesteraktion das H510i Atx Gehäuse von NZXT testen.

Im folgenden Abschnitt gehe ich auf folgende Kriterien ein:
-Verpackung
-Design
-Ausstattung
-Montage
-Kühleigenschaften
-Preis-/ Leistungsverhältnis

[B]Verpackung[/B]
Das NZXT H510i Gehäuse kommt in einen bunt jedoch schlicht bedruckten Karton an. Die Verpackung ist mehr als ausreichend um einen sicheren Versand zu Gewährleisten, dabei stehen alle wichtigen Infos wie z.B. Material,Gewicht,max CPU Kühler und GPU Maße usw außen auf dem Karton. Dies finde ich eine wichtige Aussage um überhaupt das vorhandene System kalkulieren zu können.
Nachdem der Karton geöffnet wurde ,konnte man das Gehäuse durch die Beiden Öffnungen greifen und herausziehen. Dabei ist da Gehäuse nur in einer Schutzfolie und 2 Styroporblocks eingepackt, was aber kein Nachteil ist in meinen Augen sondern im Gegenteil. Man schmeißt heutzutage so viel Müll unbewusst weg, da kommt es auf jedes Gramm an welches man der Umwelt zuliebe spart.



[B]Design[/B]
Für das Design von NZXT habe ich mich bewusst entschieden, da es sehr schlicht und elegant wirkt. Vergleichsweise andere Anbieter haben oft eine andere Optik und Haptik, die meiner Meinung nach eher kindisch und verspielt wirkt.
Natürlich handelt es sich bei dem Gehäuse aus ein Konstrukt aus verschiedenen Blechen ,welches dem Gehäuse die Stabilität gibt, die ganze Umformtechnik wurde aber gut ausgeführt und entspricht meinen Erwartungen. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden oder unsauber verarbeiteten Stellen. Alles in allen Macht es einen edlen und guten Eindruck, welches meinen Erwartungen vollends gerecht wird.

[ATTACH=CONFIG]22399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22400[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22401[/ATTACH]

[B]Ausstattung[/B]
Die Ausstattung umfasst folgendes Zubehör welches sicher im Gehäuse verwahrt wird:
-Klinke Adapter für Frontanschluss
-Bedienungsanleitung
-diverse Schrauben zur Befestigung der Bauteile (SSD,Mainboard,Netzteil,....)
-Kabelbinder (für das perfekte Kabelmanagment)
-Kabeladapter zur Mainboardmontage (falls benötigt)

Das Gehäuse besitzt folgende Features:
-Klinke Anschluss Front
-USB C Front
-USB 2.1 Front
-beleuchteter AN/AUS Schalter
-2x 120mm NZXT Lüfter
-2x LED Stripes (1x an der "Decke" und 1x hinter der "Kabelabdeckung")
-2x Käfige zur Befestigung einer 2,5 Zoll SSD an der Rückseite
-Käfig für normale HDD
-Lüfterrahmen an der Front zur einfachen Befestigung einer "AiO" Wasserkühlung oder Doppellüftern
-intelligentes Kabelmanagmentsystem auf der Rückseite
-seitliche Echtglasplatte mit Schnellverschluss



[B]Montage[/B]
Folgende Komponenten wurden bei mir verbaut
-MSI X570 pro Carbbon ATX Mainboard
-AMD Vega 64 GPU
-AMD Ryzen 3700x
-16GB 3200MHz Hyper X Ram
-650W Thermaltake Paris Netzteil (Teilmodular)
-NZXT "AiO" Wasserkühlung X62
-Orignal Lüfter wurden gegen 1x Bequiet Silent pro 120mm (Rückseite) und 1x Bequiet Silent pro 140mm (Decke) ausgetauscht
-2,5 Zoll SSD 1TB
-NvME Samsung M.2 SSD 1 TB

Die Montage gestaltet sich denkbar einfach, die Abstandshalter für das Mainboard sind vormontiert, so dass man sofort loslegen kann. Alle Schrauben und Stellen sind gut erreichbar und durch das ausgeklügelte Kabelmangagmentsystem ,an der Rückwand ist auch eine schöne Kabelverlegung kein Problem. Die Montage von der "AiO" Wasserkühlung ist auch kein Problem, dank dem Einbaurahmen kann man alles Modular zusammenbauen und auch entfernen. Selbst an eine Öffnung für die "zusätzliche" Stromversorgung an der GPU wurde gedacht, damit die Kabel nicht quer durch das ganze Gehäuse müssen. Schnell noch die Lüfter an den "CAM" Verteiler angeschlossen kann es auch schon losgehen.
Leider muss ich hier an der Stelle auch ein bisschen Kritik loswerden an die CAM Software und zwar was mir gar nicht gefällt ist, dass man sich immer nach einem Neustart neu einloggen muss damit die Software arbeitet, weiterhin lassen sich die Lüfter leider nur bis 20% Drehzahl runterregeln, was leider in meinem Fall dazu führt das die Lüfter von Be Quiet relativ hoch drehen und Geräusche verursachen (ca 55 db), dies ist doch deutlich wahrnehmbar.
Außerdem muss man aufpassen falls man die GPU vertikal stellen will, meine Vega 64 nimmt ca 2,5 Slots ein. Es wäre zwar noch möglich gewesen Sie vertikal zu stellen, aber dann mit deutlichen Kühlungsverlusten. Es steht aber auch auf dem Karton ,das nur bis 2 Slots GPU vertikal gestellt werden können. Dies muss man aber vorher beachten und wissen.
Noch ein Kritikpunkt ist mir bei der Montage aufgefallen und zwar war ein Käfig der SSD 2,5 Zoll Halter an der Schraube gebrochen, wahrscheinlich wurde die Schraube mit zu hohem Drehmoment bei der Montage angeschraubt was zur Folge hatte, dass der Käfig leicht gebrochen ist. Mich stört es nicht weiter da ich nur eine 2,5 Zoll SSD habe.

[B]Kühleigenschaften[/B]
Zur Kühlung kann ich bislang nichts negatives Sagen. Habe extra noch einen externen Temperaturmesser angebracht welcher von Luft zu Sensor misst. Daher in diesem Fall nicht 100% Aussagefähig. Besser wäre es gewesen von Wasser zu Sensor zu messen, welches mir aber in diesem Fall zu riskant war, da der Sensor im Luftstrom vom Gehäuse sitzt.
Dieser hat unter extremen Bedingungen (Benchmarks/sowie Anspruchsvollen Spielen und rendern von Videos) eine max Luftstromtemperatur von ca 45Grad gezeigt im Normalen Desktopbetrieb liegt dieser wert aber bei ca 30 Grad, also alles im Grünen Bereich.

[B]Preis-/Leistungsverhältnis[/B]
Mit aktuell ca 105 Euro (Stand 29.10.2019) ist das Gehäuse im guten Mittelklasse Bereich. Sieht man aber was alles an Zubehör dazu kommt , finde ich es aber einen absolut gerechtfertigten Preis. Im Vergleich zum kleinen Bruder "H510" ist der Aufpreis relativ gering und absolut empfehlenswert, falls man auf so Kleinigkeiten wie vertikale GPU Stellung sowie RGB Lightstripes steht.

[B]Schlusswort[/B]
Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass es sich um ein super Gehäuse handelt welches ich bedenkenlos empfehlen kann, einzig und allein die "CAM" Software könnte meiner Meinung nach noch verbessert werden. Aber das Problem war mir schon bekannt durch die NZXT "AiO" Wasserkühlung.
    
  
5 5
     am 22.10.2019
Produkttester
Ich durfte im Rahmen der Testers, Keepers Aktion das H510i von NZXT in weiß testen.
Inhalt:
1. Lieferumfang
2. Features
3. Systembau
4. Temperaturen
5. Fazit

Lieferumfang
Das NZXT H510i wird gut verpackt in einem deutlich erkennbaren Karton geliefert. Bei der Annahme des Pakets fiel mit als aller erstes das niedrige Gewicht besonders auf. Mein altes Pure Base 600 war deutlich schwerer als dieses Paket, dass ich gerade trug. Im inneren offenbart sich das Case. Es befindet sich gut gesichert zwischen zwei Styroporblöcken, wodurch ein ungewünschtes Rutschen verhindert wird. Das gesamte Zubehör wird im inneren des Gehäuses verstaut. Zum Zubehör gehören diverse Schrauben zur Montage der verschiedenen Komponenten (alle genau beschriftet), einige Kabelbinder um das Kabelmanagement zu erleichtern, sowie ein Audio-Splitter für die Klinke an der Vorderseite des Gehäuses. Das bei der i-Version des H510 mitgelieferte Smart-Device ist bereits im Case vormontiert.

Features
Mein erster Eindruck zum H510i fällt sehr positiv aus. Das Gehäuse ist sehr schlicht, wirkt durch die simple Optik jedoch sehr edel. Vor allem die Shroud an der linken Seite (hinter der das Netzteil und diverse Kabel versteckt werden) macht sehr viel her. Das Gehäuse hat mit einer Länge von 42.8 cm, einer Breite von 21 cm und einer Höhe von 46 cm eine sehr angenehme Größe.
Auch im inneren des Cases passt die Optik. Dieses Gehäuse macht in meinen Augen alles richtig. Zu den Spezifikationen kann folgendes gesagt werden. Das Gehäuse hat ein recht schmales Front-IO, bestehend aus zwei USB 3.1 Anschlüssen (ein Type A und ein Type C), dem Powerbutton und einer Audio Kombi-Buchse. Bereits im Gehäuse verbaut finden sich bei 120mm NZXT Aer F120 Lüfter, welche beide warme Luft aus dem Gehäuse befördern. Außerdem sind ab Werk zwei LED Streifen installiert. Die beiden Lüfter und die LED Streifen sind an dem vorinstallierten Smart-Device von NZXT angeschlossen und können dadurch über die frei verfügbare Software CAM von NZXT angesteuert werden. Das Smart Device kann außerdem die Geschwindigkeit der Lüfter automatisch anhand der Temperatur im Gehäuse steuern. Die Funktionen des Smart-Device sind für mich eher ein nettes Gimmick als unbedingt nötig. Wer etwas sparen möchte kann daher auch zur etwas günstigeren non-i Version des H510 greifen (wird ohne Smart-Device geliefert). Wer möchte kann noch bis zu zwei 140mm Lüfter, oder einen Radiator im Vorderteil des Gehäuses befestigen. Das Gehäuse erlaubt es außerdem eine GPU vertikal einzubauen. Hierfür wird jedoch ein separates PCI-e Riser Kabel benötigt. (nur mit 2-Slot Karten möglich)

Systembau
Komponenten:
CPU: Ryzen 5 3600x
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus
Kühler: be quiet! Dark Rock 3
RAM: 2x 8Gb G.Skill Ripjaws V
Speicher: 2x HDD, 1x SSD, 1x M.2 SSD
PSU: be quiet! System Power 9 550W
GPU: Powercolor RX 5700XT Red Dragon
Der Umzug meines Systems aus meinem PureBase 600 startete ich mit der Montage der Festplatten. Also schnell die Rückseite des Cases abgeschraubt (ganz einfach über zwei Daumenschrauben) und los gehts. Das Gehäuse verfügt über zwei Halterungen in denen 2.5 Zoll SSD befestigen lassen. Im unteren Bereich (hinter der Shroud) lassen sich außerdem bis zu drei 3.5 Zoll HDD Festplatten befestigen. In meinem Fall habe ich zwei HDDs und eine SSD verbaut. Als nächstes habe ich das Mainboard mit vorinstalliertem Kühler (be quiet! Dark Rock 3) und bereits mit RAM bestückt eingebaut. Mein MSI B450 Gaming Plus im ATX-Formfaktor passt ohne Probleme in das innere des Cases und lässt sich dort sichern. Als Netzteil kommt ein Non-modulares be quiet! System Power 9 mit 550W zum Einsatz. Die benötigten Kabel lassen sich sehr einfach durch die dafür vorgesehenen Öffnungen leiten und können an der Rückseite in dafür vorhandenen Kabelschächten mit Kabelbindern fixieren. Die übrigen Kabel des Netzteiles konnte ich neben den Festplatten, hinter der Shroud versteckt verstauen. Sie sind von außen nicht sichtbar. Bei meiner RX5700XT habe ich mich für einen vertikalen Einbau entschieden. Dieser lässt sich sehr simpel mithilfe eines separaten Riser-Kabels durchführen. Mein einziger Zweifel war hierbei der sehr geringe Abstand der Karte zum Glas. Aber hierzu später mehr. Der Bau im H510i war für mich sehr angenehm und ließ sich sehr gut durchführen.

Temperaturen
Hierbei sind wir nun an dem Punkt angekommen, bei dem ich die Größten Befürchtungen hatte. Das Gehäuse verfügt vorne über zwei Einlassschlitze. Der eine ist direkt an der rechten Außenseite und der zweite befindet sich unter dem Vorderpanel. Da ich den PC unter meinem Schreibtisch betreibe, wird der rechte Einlass komplett verschlossen. Ich hatte daher die Befürchtungen, dass meine Komponenten nicht mit ausreichend Luft versorgt werden können. Nach diversen Stresstests kann ich jedoch sagen, dass die Luftzufuhr auf jeden Fall reicht. Die beiden vorhandenen Lüfter erzeugen einen Unterdruck im System, durch welchen frische Luft auch durch die Schlitze bei der Grafikkarte gezogen werden können. Die Temperaturen waren immer völlig in Ordnung. Mein zweites Sorgenkind war meine Grafikkarte. Durch den vertikalen Einbau befindet sich die Karte sehr nah an der Glasscheibe des Gehäuses. Dadurch geht einiges an Kühlleistung verloren. Ich musste die Spannungskurve der Karte deutlich modifizieren (Undervolting) und gleichzeitig die Lüfterkurve aggressiver einstellen. Wer seine Karte nicht undervolten und die Lüfter etwas aufdrehen möchte, sollte eher zum konventionellen horizontalen Einbau greifen. (Außer es handelt sich um eine Wassergekühlte GPU) Mir gefällt jedoch der Look der vertikalen Karte sehr und daher bin ich diesen Trade-off eingegangen. Die beiden mitgelieferten Lüfter machen einen guten Eindruck, auch wenn sie schonmal etwas lauter werden können.
Fazit
Das H510i ist ein wirklich schönes Case. Es kommt in einem sehr schlichten aber trotzdem edlen Design und verfügt über alle notwendigen Funktionen. Besonders hervorzuheben ist hierbei die PSU-Shroud in die ich mich direkt ein wenig verliebt habe. NZXT liefert hier ein absolut rundes Gesamtpaket ab, welches beim Nutzer keine Wünsche offenlässt. Durch die bereits vorinstallierte LED-Beleuchtung wird das System besonders ansprechend präsentiert. Der Bau in diesem Gehäuse ist wirklich sehr angenehm. Alle Kabel lassen sich problemlos managen und bei Bedarf sogar verstecken. Es ist genügend Platz für Festplatten vorhanden und bullige Grafikkarten (z.B. RX5700XT Red Devil oder Ähnliche) sollten keine Platzprobleme bekommen. Ich bin mit dem Gehäuse sehr glücklich und zufrieden. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich ohne Probleme eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Ich bedanke mich abschließend bei Mindfactory für meine Teilnahme an dieser Aktion.
    
  
5 5
     am 27.09.2022
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist echt super durchdacht, was das Kabel verlegen angeht, dazu noch mit den tollen LED's.

Habe mir das gekauft, weil ich meiner Mutter ein System aus alter Hardware zusammen baue, mit dem vorherigen Gehäuse war ich nicht so zufrieden, für meine 70 Jahre alte Mutter langt das, die braucht kein Gaming Gehäuse. ;-)
Beinahe hätte ich mir die Version ohne LED gekauft da es bei einem anderen Händler im Angebot war, dann bei Damn Deals zugeschlagen.

Die Lieferung war mir dieses Mal fast schon zu schnell, Freitags bestellt und Samstag bereits eingetroffen, wir arbeiten beide am Samstag, wollte das es Montag an meinem freien Tag kommt, ging ja zum Glück noch gut, das meine Lebensgefährtin es annehmen konnte.

Ich kann das Gehäuse nur empfehlen!
    
  
3 5
     am 09.02.2022
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse mit einem Top Design und schönen LEDs. Vom Style und vom Airflow kann ich mich nicht beschweren. Mein i5 11400 und meine Asus gtx 1080 laufen im idle mit boxed kühler beide auf ca. 30°, und bei Vollast auf ca. 60° was echt ein gutes Ergebins ist. Jedoch habe ich Probleme mit der Software und der Lüftersteuerung, weshalb ich dann auch die 3 Sterne gebe. LEDs nehmen erst ihre Einstellung an, wenn das NZXT CAM Programm installiert und ausgeführt wird, sprich man muss es immer mit Windows starten. Zudem kann ich die Lüfter vom Gehäuse nicht unter 1000rpm drehen obwohl sie ja eigentlich 500rpm können sollten (laut google). Etwas schade weil ich es gerne leiser habe wenn ich mal gerade nicht zocke.
    
  
3 5
     am 19.07.2021
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, aber die Airflow ist eine Katastrophe. Mit einer Kraken X53 und einem Intel Core i5 10600k eine Idle Temperatur von 40 Grad min. Lüfter laufen mit PWM Steuerung und dem "Leise" Modus immer auf Hochtouren, um die Temperatur im Griff zu haben. Grafikkarte durch die geringe Luftzufuhr dementsprechend auch zu warm. Also nix für Silentfreaks. Bin wieder auf mein BeQuiet 500DX zurück. Sofort 7-10 Grad niedrigere Temperatur der Komponenten und vorallem leise.
An sich ein schönes und qualitativ gutes Gehäuse. Deshalb gibt es auch 3 von 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 24.06.2021
Verifizierter Kauf
Das NZXT H510i ist ein wirklich wunderschönes Gehäuse,

Es bot für meinen Build genug Raum, um alle Komponenten zu verbauen - angemerkt mit Luftkühlung - und dabei noch edel und schick auszusehen. Aufpassen würde ich beim Verbauen des CPU-Kühlers; der Noctua HH-U12S SE AM4 Kühler hat bei mir fast nicht reingepasst. Die Lightstrips die verbaut sind, beleuchten das Gehäuse sehr schön passiv und der Controller bietet einem die Möglichkeit weitere NZXT-HUE Produkte anzuschließen; da habe ich den Underglow von NZXT benutzt. Mit einigen RGB-Lüftern von Alpenföhn habe ich einen schicken, wertigen Build zusammenstellen können.

Die Kühlleistung im Gehäuse finde ich in Ordnung, selten steigen die Temperaturen über 65 Grad, jedoch ist da noch ein wenig Raum nach oben.

Alles in allem ein super Gehäuse und von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
    
  
5 5
     am 04.03.2021
Verifizierter Kauf
Die Ware ist sehr schnell gekommen und hat keine Mängel das Gehäuse hat eine super Qualität ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 11.01.2021
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen. Schickes Teil das Gehäuse. Kabelmanagment ist einfach spitze.
Würde ich wieder kaufen. !!!
    
  
4 5
     am 10.12.2020
Verifizierter Kauf
...insgesamt ein sehr schönes und durchdachtes Gehäuse. Vorrüstung für vertikalen Grafikkarteneinbau ist aber nicht der Bringer. Karte steht dann mit 1cm Abstand an der Glaswand, Kabel wäre auch nicht dabei. Für Kühlung keine Chance. hab mich für die Vorrichtung für Phantkes entschieden, jetzt ist die Graka weiter drin und hat auch besser Luft.
Im Werbevideo sind schöne RGB Lüfter verbaut, sind aber nicht drin und müssen zusätzlich gekauft werden. Dafür liegen jetzt die Orginalen rum. Sollte gleich als Option drin sein.
    
  
5 5
     am 10.12.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse entspricht genau meinen Erwartungen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und war sehr ordentlich verpackt.
Die Bestellung wahr sehr einfach und troz der Corona Umstände ging die Lieferung sehr schnell. Vielen Dank.
    
  
5 5
     am 16.11.2020
Verifizierter Kauf
Was soll man zu diesem Gehäuse sagen? Einfach nur ein mega gutes Gehäuse! Alles findet seinen Platz, das Kabelmanagment ist auch einfach TOP! Alles schön versteckt, man sieht fast keine Kabel mehr. DIe Gehäusebeleuchtung ist auch erste Sahne. Beim starten werden die Lüfter kurz laut, aber danach sind sie kaum zu hören. Würde ich nochmal kaufen, falls ich ein weiteren PC zusammenbauen werde!!
    
  
5 5
     am 22.09.2020
Verifizierter Kauf
Beste Qualität und extrem geile optik
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: