https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820297_0__8452818.jpg

NZXT Cryo X60 Notebook Kühler - schwarz

Artikelnummer 8452818

EAN 5060301690046    SKU RN-CRX60-B1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Cryo X60 Notebook Kühler - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820297_0__8452818.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.11.2012 im Sortiment

Die Luft ist stickig, die Außentemperaturen jenseits der 30°C und der Innenraum heizt sich unermüdlich weiter auf - neben den schönen Seiten des Sommers gibt es besonders für PC und Notebook Besitzer daher einige Schattenseiten. Neben der Stabilität wirkt sich dieses alljährliche Problem auch auf die Langlebigkeit der verbauten Komponenten aus. Natürlich kann auch zu jeder anderen Jahreszeit eine potente Belüftung PC-Komponenten nur gut tun.

Mit diesem Notebook-Kühler, aus einem Mix aus Aluminium und Kunststoff hergestellt, und mit zwei verbauten 120-mm-Lüftern ausgestattet zeigt der besonders durch seine Gehäuse beliebte Hersteller NZXT eine geniale Lösung gegen Überhitzungen. Einfach den extrem edlen Cryo X60 aufstellen, Notebook platzieren und loslegen... so einfach war die Kühlung des Notebooks noch nie! Der Kühler ist asymmetrisch aufgebaut, ein kleiner Teil der rechten Seite ist angeschrägt, sodass das Notebook auch seitlich mit Frischluft versorgt wird.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: