https://image160.macovi.de/images/product_images/160/683247_0__8322361.jpg

EAN 0895562002841    SKU CB-LED20-OR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Das LED-Sleeve ist in vielen Versionen erhältlich, welche sich in der Gesamtlänge, der LED-Anzahl und der Beleuchtungsfarbe unterscheiden. Hierbei handelt es sich um eine zwei Meter lange Ausgabe mit 24 orangen LEDs.

Das Band ist sehr flexibel und kann daher frei im Gehäuse verlegt werden. Hierzu gehören diverse Clips zum Lieferumfang, welche mit einer selbstklebenden Unterseite praktisch überall befestigt werden können. Die Stromversorgung erfolgt über 4-Pol Molex, wobei das entsprechende Kabel ebenfalls Schwarz gesleevt ist.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Sleeve
Modell: 2m orange
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.07.2016
Verifizierter Kauf
Super LED Kit!
Die LED sind nur ein bisschen dunkel. Hab da eine Ausleuchtung erwartet.
    
  
2 5
     am 31.12.2015
Verifizierter Kauf
Generell gute Verarbeitung und die Montage im PCI Slot des Cases gefällt mir, aber besonders hell sind die LEDs nicht. Anstatt einer Ausleuchtung des Gehäuses hat man nur rote Punkte.
    
  
5 5
     am 25.06.2015
Verifizierter Kauf
Ich war bei diesem Preis erst skeptisch, aber unbegründet.
Leuchtkraft ist in drei Stufen regelbar.
Bei diesem Preis kann man auch über die nicht so gut klebenden Halter hinweg schauen.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: