https://image6.macovi.de/images/product_images/160/683239_0__8322353.jpg

EAN 0895562002773    SKU CB-LED10-RD

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Das LED-Sleeve ist in vielen Versionen erhältlich, welche sich in der Gesamtlänge, der LED-Anzahl und der Beleuchtungsfarbe unterscheiden. Hierbei handelt es sich um eine ein Meter lange Ausgabe mit 12 roten LEDs.

Das Band ist sehr flexibel und kann daher frei im Gehäuse verlegt werden. Hierzu gehören diverse Clips zum Lieferumfang, welche mit einer selbstklebenden Unterseite praktisch überall befestigt werden können. Die Stromversorgung erfolgt über 4-Pol Molex, wobei das entsprechende Kabel ebenfalls Schwarz gesleevt ist.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Sleeve
Modell: 1m red
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.10.2017
Verifizierter Kauf
Die Möglichkeit die Helligkeit zu verstellen bzw. die Beleuchtung ganz auszuschalten, war bei mir der Grund mich für dieses Produkt zu entscheiden. Funktioniert natürlich wie zu erwarten ohne Probleme.

Für mich gab es lediglich zwei kleine Kritikpunkte, die mich persönlich nicht stören, aber trotzdem genannt werden sollten:

Zum einen werden die mitgelieferten "Klebehalter" nicht ewig kleben. Für mich aber wie gesagt nicht so schlimm, da ich mit Kabelbinder befestigt habe. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, gleich von Anfang an bessere Kleber unter die Halter zu machen und damit dann Ruhe zu haben.

Zum anderen könnte es den ein oder anderen stören, dass die erste LED ziemlich früh am Schlauch anfängt.

Alles in allem aber für mich ein absolut gelungenes Produkt zum fairen Preis. Die kleinen Kritikpunkte können umgangen werden und die Möglichkeit die Beleuchtung auszuschalten ist einfach TOP. Würde ich wieder kaufen, dann aber eher in der 2m Version, da die 1m Version mein Gehäuse (H440) nicht komplett ausleuchtet.
    
  
5 5
     am 01.06.2017
Verifizierter Kauf
Das Leuchtband macht in einem Gehäuse mit Scheibe einen sehr guten eindruck mit guter Ausleuchtung. Bei der Montage sollte man nur darauf achten an der richtigen Stelle zu beginnen da das Anschlusskabel etwas kurz geraten ist.
    
  
4 5
     am 11.04.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöner LED Sleeve mit ansteckbaren Klebepads.
Könnte trotzdem ein bisschen heller leuchten, deswegen ein Stern Abzug.
    
  
5 5
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr cool für meine rot/schwarz Build!
    
  
5 5
     am 18.10.2016
Verifizierter Kauf
Top Qualität, hoachwertige Schalteinheit
    
  
5 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Looks great in system, nicht so hell, aber cool.
    
  
     am 25.04.2013
Verifizierter Kauf
Diese LED Kette leuchtet mein Gehäuse schön aus...
Es ist nur sehr schade, dass die LEDs viel zu weit vorne anfangen (Bereits nach 10 cm).
Die erste LED liegt bei mir auf dem Netzteil und leuchtet auch direkt drauf, was nicht grad schön aussieht.

Es sollte ein zwischen Stück geben, welches abmachbar und 20-30 cm lang ist.

MF ist einfach TOP! Bisher keine Defekten/Beschädigten Sachen erhalten und lagernde Waren, waren spätestens nach 3 Tagen da!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: