https://image6.macovi.de/images/product_images/160/683240_0__8322354.jpg

EAN 0895562002780    SKU CB-LED10-BU

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Das LED-Sleeve ist in vielen Versionen erhältlich, welche sich in der Gesamtlänge, der LED-Anzahl und der Beleuchtungsfarbe unterscheiden. Hierbei handelt es sich um eine ein Meter lange Ausgabe mit 12 blauen LEDs.

Das Band ist sehr flexibel und kann daher frei im Gehäuse verlegt werden. Hierzu gehören diverse Clips zum Lieferumfang, welche mit einer selbstklebenden Unterseite praktisch überall befestigt werden können. Die Stromversorgung erfolgt über 4-Pol Molex, wobei das entsprechende Kabel ebenfalls Schwarz gesleevt ist.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Sleeve
Modell: 1m blue
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
Zu diesem Produkt, gibt es echt nicht viel zu sagen...
Die Qualität ist richtig GUT! Die LED Bänder sind Gesleevt (in schwarz)
Die leuchtkraft der einzelnen Led´s sind richtig gut, wenn es einem zu hell, oder zu dunkel ist, kann man sie ja hinten einstellen. (drei Helligkeitsstufen)

Kontra: ist nur das der Led anschluss nach vorne zum einsichtsfenter kommt...das zerstört leider einbisschen die Optik.

es wäre echt gut, wenn beide Anschlüsse (Stromzufuhr und LED Stecker nach hinten zum Kabelmanagment gehen könnte.
    
  
4 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Schöne Leuchtkraft, ausreichend lang um ein mal oben und zur hälfte seitlich (beide Seiten) ein NZXT Phantom Big Tower auszuschmücken.

Leider dennoch sehr kurz nach dem Slotblech die erste LED, somit ist die este LED bei mir über dem Netzteil direkt am leuchten.

Helligkeit in 3 Stufen regelbar. Verarbeitung im großen und ganzen gut. Klebepads halten auch, Seltenheitsfaktor :)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    
  
5 5
     am 04.02.2016
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in das H440 V2 Gehäuse. Leuchtkraft auch sehr gut
Defenitive Kaufempfehlung
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Das gesleevte Kabel mit den blaue LEDs lässt sich dank der ausreichend beigefügten Halteelemente leicht im Gehäuse verlegen.
Es ist eine Karte dabei die Hinten im Gehäuse einen PCI-Slot belegt, mit dieser lässt sich die Helligkeit der LEDs in drei Stufen regeln oder komplett Ausschalten.
Das Stromkabel ist mit knapp 10 cm etwas kurz daher musste ich die Karte in den Untersten PCI-Slot stecken (um das Kabel auch noch hinters Mainboard zu bekommen). Das Stromkabel ist wie die LEDs ebenfalls schwarz gesleevt und fügt sich daher gut in das Setup mitein.
    
  
5 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Die Länge des LED Strips ist für mein NZXT H440 mehr als ausreichend. Die Farbe ist angenehm und die Einstellmöglichkeit für die Helligkeit sind eine gute "Zusatzfunktion". Ebenso die Möglichkeit den Strip über den Knopf auf der Slotblende auszuschalten ist vorhanden!
    
  
5 5
     am 20.12.2015
Verifizierter Kauf
Die Verbeitung des Kabels und der Platine zur Steuerung sind top. Das Kabel ist hochwertig ummantelt und durch die Länge ist es möglich, um es im ganzen Midi-Tower Gehäuse (NZXT H440 V2) zu verteilen. Die Platine, die einen PCI "Gitterslot" wegnimmt, hat die perfekte Größe, damit sie nichts anderes stört. Die beigelegten Klebepads zum fixieren des Kabels haben eine hohe Klebestärke und passen perfekt an die inneren Ränder des Gehäuses. Perfekt zum montieren, sodass man die LEDs nicht sieht.
Das Licht der LEDs sind durch 3 Stufen skalierbar oder ganz auszuschalten. Die Schalter sind durch den Standort hinter dem PC zwar nicht ganz leicht zu erreichen, aber sind deswegen auch minimalistisch. Das heißt, man sieht nirgendwo irgendwelche Schalter.
Ich benutze übrigens immer die hellste Stufe, damit man auch alle Bauteile durch das Sichtfenster ordentlich sehen kann. (Die blaue Farbe des Lichts passt übrigens perfekt zum blauem Licht von Roccat Produkten!)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter. Abstriche gab es bei mir nicht!
    
  
     am 29.05.2015
Verifizierter Kauf
Ein sehr hochwertiges Kabel. Für die kleinen Lämpchen starke Leuchtkraft.
Nur zu empfehlen !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.01.2015
Verifizierter Kauf
Es tut was es tuen soll. Einfach HAMMER!
Das Gehäuse sieht so geil aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: