https://image.macovi.de/images/product_images/320/15512_0__301483.jpg

EAN 2000008359177    SKU 50022666

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2003 im Sortiment

Wer es vorzieht, sein Floppy-Laufwerk nicht als interne Lösung sondern in externer Anbindung zu betreiben, erhält mit dem neuen UF0002 das ideale Gerät. Es ist spezialisiert auf das Bespeichern von 3, 5" Micro Floppy Disks und lässt sich über seine Schnittstelle nach dem Standard USB Interface Specification Rev. 1.1 mühelos anbinden. Weitere Produktmerkmale sind seine Robustheit und Verlässlichkeit. Nicht umsonst ist sein als Internal-Version ausgelegtes Vorgänger-Modell bei OEMs und PC-Assemblern ausgesprochen beliebt und wurde millionenfach verkauft.


Floppy Drive 1,44MB ext. USB2.0 BULK bla
ck / UF0002S

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Diskettenlaufwerk - extern
Farbe: Schwarz
Schnittstelle: USB
Breite: 10.3 cm
Tiefe: 14.2 cm
Höhe: 1.7 cm
Gewicht: 0.3 kg
Wechselplatte:
Typ: Diskette
Kapazität: 1.44 MB
Medientyp: Diskette - 8.9 cm (3.5")
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert - 30 cm
MTBF: 30,000 Stunde(n)
Kennzeichnung: UL, TUV, VCCI, BSMI, cUL, SEMKO, FCC
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP
Umgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur: 5 °C
Max. Betriebstemperatur: 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 20 - 80%

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: