https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804271_0__8438030.jpg

Motorola Startac S1201 blau

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Motorola Startac S1201 blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804271_0__8438030.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2012 im Sortiment

Sehr stylisches Schnurlos Telefon von Motorola verfügt über ein integriertes Telefonbuch für bis zu 50 Einträge. Sie müssen Ihre Arbeit bei einem Anruf nicht unterbrechen denn das Telefon verfügt über eine Freisprechfunktion.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.09.2012
Verifizierter Kauf
Hallo an alle Telefon-Junkies.
Habe mir dieses gekauft weil das alte einen Mikrofon Schaden hatte. Nun telefoniere ich sehr oft in der Woche und habe es auch natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet wie man so schön sagt, Leute ich bin echt überrascht.

1. Das Gehäuse ist sehr elegant gebaut und hochglänzend desweiteren liegt es auch gut in der Hand und ist nicht schwer
2. Die Akkus sind von einer normalen Quali habe sie aber gegen Hochleistungsakkus für 7,-¤ das Stück getauscht
3. Das beleuchtete Display ist im Dunkeln extrem hell und lässt sich auch aus einer Entfernung von 2 Metern noch gut erkennen
4. Das beste finde ich ist die Abdeckung des Akku Faches - sehr groß mit kleinem Polster um die Abdeckung zu schließen um es zu öffnen ist ein kleiner Schlitz den man mit dem Fingernagel öffnen kann.

alles in allem Ein Preiknaller wenn es so lange hält wie mein altes (5 Jahre) dann hole ich mir wieder eins denn aber in Pink :)
    
  

Kunden kauften auch: