https://image7.macovi.de/images/product_images/160/792321_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6947681513679    SKU SM3411AH4R8

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2012 im Sortiment

Das Motorola Razr Spyder kam als flachstes SmartPhone auf den Markt um zu beweisen das es flach und sexy sein kein. Kevlar, Stahl und Aluminium verschmelzen betont um es noch angenehmer als das Razr. Es hat ein 4,3 Zoll Super AMOLED Advanced Display und einen starken Dual-Core Chipsatz.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RAZR
Farbe: weiß
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,2GHz Dual Core
Display Typ: Super AMOLED
Displaygröße: 4.3" (10,90cm)
Display Auflösung: 540 x 960 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1780 mAh
Akku Standby: bis zu 200 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.0 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.0
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Triband (900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, HDMI, micro USB
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Kompass, Lagesensor, LED Blitz, Lichtsensor
Länge: 7 mm
Breite: 68 mm
Höhe: 130 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Handy jetzt seit über einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden. Sehr schnelle Reaktionszeit und Softwareupdates kommen auch regelmäßig.
Es ist mir mittlerweile auch schon eins/zweimal runtergefallen und hat nicht eine Schramme davon getragen. Es handelt sich also um ein sehr robustes und auch noch gutaussehendes Handy der oberen Mittelklasse.

Preis Leistung sowie Mindfactory top.

Klare Kaufempfehlung von mir.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: